Die Suche ergab 12 Treffer

von Carmelita
Sonntag, 20. Oktober 2019, 21:32:23
Forum: Gesicht
Thema: Ich leide unter meinen Stirnfalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1151

Re: Ich leide unter meinen Stirnfalten

Hallo ihr Lieben, erstmal Danke für eure Antworten. Also das mit dem Collagenhaushalt hörst sich für mich sehr interessant und eigentlich, wenn man darüber nachdenkt sehr logisch an. Also muss man die Sache von innen her bekämpfen. Ich bin eigentlich auch kein Freund von Botox oder Schönheits-OP's :...
von Carmelita
Donnerstag, 17. Oktober 2019, 21:30:27
Forum: Beauty
Thema: Warum sehe ich so alt aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: Warum sehe ich so alt aus?

Guten Abend, Ich bin grad hier im Forum unterwegs und habe eure Beiträge gelesen.JA, ich kann das alles nachvollziehen. Habe erst vor kurzem hier um Rat gebeten, betreffend meiner Falten. Ein Mitglied hier hat mir den Tipp gegeben und zwar von Body Vita Calimus plus Vitamin C. Hier ein kurze Ausschn...
von Carmelita
Montag, 16. September 2019, 20:32:10
Forum: Anti Cellulite
Thema: Hilfe bei Cellulite
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: Hilfe bei Cellulite

Hallo biogurke :lol: :lol: :lol: ein lustiger Name :P als erstes Danke für deine Antwort. Deine Strategie gegen die böse Cellulite finde ich gut und ich kann es auch nachvollziehen. Es macht absolut Sinn den Körper von innen und nicht nur von außen zu unterstützen. Jetzt bleibt für mich nur noch die...
von Carmelita
Dienstag, 10. September 2019, 14:18:55
Forum: Gesicht
Thema: Schnellere Hautalterung durch zu wenig Schlaf?
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Schnellere Hautalterung durch zu wenig Schlaf?

Hallo zusammen,

kann das sein, dass angeblich die Haut schneller altert und Falten entstehen wenn man zu wenig schläft?
Also ich meine jetzt nicht Augenringe.

Stimmt das oder ist das ein Märchen von vielen?
von Carmelita
Montag, 09. September 2019, 22:09:04
Forum: Gesicht
Thema: Ich leide unter meinen Stirnfalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1151

Ich leide unter meinen Stirnfalten

Hallo zusammen, lange wollt ich es mir nicht eingestehen, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Ich schau in den Spiegel und sehe meine Stirnfalten und das sind nicht wenige. Vor allem sind auch tiefe dabei. Ich bin jetzt Mitte 50 und bislang stand ich zu meinem Gesicht. Ich bin eigentlich g...
von Carmelita
Mittwoch, 07. August 2019, 09:55:31
Forum: Körperpflege
Thema: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 781

Re: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Ach ja hab ich vergessen, geht das auch in der Bikinizone und bekommt man davon Pickel?
von Carmelita
Mittwoch, 07. August 2019, 09:47:08
Forum: Körperpflege
Thema: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 781

Re: "Pads, Handschuh, Schleifpapier" für Haarentfernung?!?!

Hallo chloeX, Das hörst sich interessant an. Ich gehöre auch zu den bestraften Frauen die mit starkem Haarwuchs im Gesicht zu kämpfen haben. Bei mir ist es die Oberlippe und unterm Kinn. Mit Zupfen kommst nicht weit. Und immer zur Kosmetikerin rennen auch nicht. Und selber mit Wax die Haare enfernen...
von Carmelita
Donnerstag, 01. August 2019, 00:08:30
Forum: Anti Cellulite
Thema: Hilfe bei Cellulite
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Hilfe bei Cellulite

Hallo Ihr Lieben, Es ist zum verrückt werden, nicht nur dass man mit dem Gewicht Probleme hat, dann kommt noch die liebe Cellulite ins Spiel. Bestimmt bin ich nicht die einzige die diese Probleme hat. Aber vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie man Cellulite in den Griff bekommt. Ich weiss man sol...
von Carmelita
Mittwoch, 19. Juni 2019, 09:01:35
Forum: Abnehmen
Thema: Sommerfigur
Antworten: 6
Zugriffe: 2348

Re: Sommerfigur

Hallo zusammen, wollt mich hier kurz nochmal melden wegen der Bikinifigur :roll: Da ich auch Probleme mit der Entwässerung habe und hier bereits das Produkt Watex von Body-Vita nehme bin ich nunmehr noch auf den Apetitzügler Tumex von Body-Vita gestossen. Laut Beschreibung sind die Kapseln auch rein...
von Carmelita
Samstag, 15. Juni 2019, 20:06:22
Forum: Forum 50+
Thema: Wasser in den Beinen
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Re: Wasser in den Beinen

PS: werde euch auf dem laufenden halten.

Zur erweiterten Suche