Die Suche ergab 3 Treffer

von Jungleprinzess
29.07.2020, 21:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27031

Re: Kondome

also für mich als Frau war der Unterschied von mit Kondom und ohne schon merkbar. mein Freund meinte auch, dass die Empfindungen anders und intensiver sind, wenn wir ohne Kondom Sex haben. Mein Freund lässt auch Fragen, ob du einen Blutpenis, oder Fleischpenis (heißt das echt so?) hast, da er anfang...
von Jungleprinzess
19.01.2020, 22:34
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89289

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Kann ich nur bestätigen. Ein Cockring ist für uns nur ein Spielzeug, das für Abwechslung sorgt. Sicher, der Penis wird härter, auch dicker, besonders die Eichel wird praller. Faszinierend ist die dunkle Färbung, die der Penis annimmt. außerdem wird die Vorhaut nach hinten hin fixiert. Aber länger ka...
von Jungleprinzess
15.06.2019, 23:02
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141322

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also ich habe noch nie einen Partner gehabt, der eine Stunde lang eine Erektion halten konnte und ich halte das sogar für medizinisch bedenklich. Ab zwei Stunden bedarf Priapismus der dringenden Behandlung. Es ist völlig normal, dass beim längeren Liebespiel die Erektion kommt und geht. Sicherlich k...

Zur erweiterten Suche