Die Suche ergab 8 Treffer

von Casacarmen
Dienstag, 26. November 2019, 19:51:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Rheuma oder Artrose Hilfe??
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Rheuma oder Artrose Hilfe??

Hallo Anjuschka, Als erstes herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Finde ich echt klasse. Du hast vollkommen recht, es ist absolut belastend wenn man sich nicht mehr richtig bewegen kann, vor allem wenn man es eigentlich gewöhnt ist. Nun ja und mit dem Gewicht ist natürlich auch so ne Sache.Ohne ...
von Casacarmen
Montag, 25. November 2019, 19:56:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Rheuma oder Artrose Hilfe??
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Rheuma oder Artrose Hilfe??

Hallo zusammen, Es geht um meine Freundin. Sie ist mittlerweile sehr verzweifelt. Deshalb dachte ich vielleicht weiss hier jemand Rat? Seit über 4 Monaten leidet Sie unter extremen Knieschmerzen.Sie kann nicht lange stehen. Nach längerem sitzen dauert es eine ganze Weile bis sie wieder in die Gänge ...
von Casacarmen
Sonntag, 27. Oktober 2019, 13:29:24
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Liegeschwielen beim Hund behandeln
Antworten: 0
Zugriffe: 617

Liegeschwielen beim Hund behandeln

Guten Tag zusammen, Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann sie mir einer hier aus dem Forum beantworten. Mein Hund hat sehr starke Liegeschwielen an den Ellbogen. Da er krank ist und Cortison bekommt, habe ich immer Angst, dass sich das ganze entzündet und aufbricht. Nun hab ich mal recheriert...
von Casacarmen
Freitag, 13. September 2019, 21:25:25
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund und Panik vor Sylvester
Antworten: 0
Zugriffe: 857

Hund und Panik vor Sylvester

Silvester....mir graut jetzt schon davor.....mein Hund hat panische Angst! Hallo, Es handelt sich diesmal nicht um meinem Hund, sondern von meiner Freundin. Ihre Hündin, 4 Jahre alt, hat extreme Angst vor Sylvesterknallern. Sie hat in den letzten Jahren alles mögliche versucht. Frühzeitig Gassi geh...
von Casacarmen
Montag, 09. September 2019, 21:32:20
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Mein Hund hat Lymphdrüsenkrebs
Antworten: 0
Zugriffe: 824

Mein Hund hat Lymphdrüsenkrebs

Was tun mein Hund ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Letzte Woche erhielten wir diese niederschmetternde Diagnose unser Rotti gerade mal 4 Jahre alt, hat Lymphdrüsenkrebs. Erst vor einem Jahr haben wir denselben Befund bei unserer Rotti-Dame Lady bekommen.Sie war damals 8 Jahre alt. Eine Chemo Therap...
von Casacarmen
Montag, 29. Juli 2019, 00:06:35
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Keine Lust auf Sex in den Wechseljahren
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Keine Lust auf Sex in den Wechseljahren

Hallo , HILFE! Seit ich in den Wechseljahren bin hab ich keine Lust auf Sex. Ich denke ich bin da nicht die einzige. Durch die Hitzewallungen fühlt man sich irgendwie komplett unwohl. Dann kommt noch Scheiden Trockenheit dazu , Stimmungsschwankungen und dann hast keinen Bock mehr. Dem Partner gegenü...
von Casacarmen
Freitag, 21. Juni 2019, 19:17:08
Forum: Forum 50+
Thema: Hitzewallungen in den Wechseljahren
Antworten: 3
Zugriffe: 13068

Re: Hitzewallungen in den Wechseljahren

Hallo goldzauber Danke für deine Antwort. Ja ich rauche und trinke auch gern Kaffee. Alkohol ist für mich nicht wichtig. Anstatt Kaffee kann ich aber auch Salbeitee trinken das ist kein Problem.Aber das Rauchen das fällt schwer. Aber natürlich schadet es auch nicht hier zu reduzieren. Ich werde auf ...
von Casacarmen
Dienstag, 18. Juni 2019, 14:52:07
Forum: Forum 50+
Thema: Hitzewallungen in den Wechseljahren
Antworten: 3
Zugriffe: 13068

Hitzewallungen in den Wechseljahren

Diese Hitzewallungen machen mich noch wahnsinnig. Vielleicht hat hier im Forum noch einer eine Idee. Ich bin jetzt 57 und seit Anfang 50 in den Wechseljahren. Am Anfang war es so schlimm,dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Eine Wallung nach der anderen. Somit habe ich beschlossen Hormone zu ...

Zur erweiterten Suche