Die Suche ergab 3 Treffer

von grueneaugen
22.12.2016, 21:04
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: hilft alpecin gegen Haarausfall?
Antworten: 16
Zugriffe: 13657

Re: hilft alpecin gegen Haarausfall?

Hallo an alle hier :D Ich muss wirklich zugeben das ich sehr verzweifelt bin. Meine Haare fallen mir nach meiner Einschätzung sehr stark aus. Mein Freund meint es wäre mal so im Leben und es sei auch gar nicht so wild. Der körper sotiert sich alle paar Jahre neu hat er mir gesagt. Stimmt das? Ich ha...
von grueneaugen
26.05.2016, 10:59
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 11420

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Eine normale Menge sind circa 100 bis 150 Haare por Tag, diese Menge kann der Körper regulieren und neue Haare wachsen nach ohne das man bemerkt das die Haare dünner werden. Alles was über diese Menge also zwischen 200 Uhr 350 Haaren ist leichter Haarausfall und wenn man noch mehr verliert hast du a...
von grueneaugen
01.09.2015, 22:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer
Antworten: 19
Zugriffe: 17215

Re: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer

Ich habe mich am Wochenende wohl unterkühlt ( bei der Hitze :?: ) und habe seit gestern Abend die Nase zu :( .
Nasenspray will ich mir nicht holen da es meine Nase sehr trocken macht.
Hilft diese Riechdose auch wenn ich durch die Nase nicht einarmten kann weil sie so verstopft ist?

Zur erweiterten Suche