Die Suche ergab 5 Treffer

von Nektarine
14.10.2019, 19:21
Forum: Haarpflege
Thema: Kopfhautjucken, auf der Suche nach einem Shampoo
Antworten: 3
Zugriffe: 4733

Re: Kopfhautjucken, auf der Suche nach einem Shampoo

Hallo zusammen,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Shampoo für mich.

Hat denn keiner hier einen Tipp für mich :(

Eure nektarine
von Nektarine
14.10.2019, 19:17
Forum: Abnehmen
Thema: Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6482

Re: Ich esse zu viel, was mache ich gegen meinen Appetit?

Hallo 4you,

Ich kann dir nur zustimmen. Für mich ist es jedoch das Produkt Bellex von Body-Vita.
Einfach klasse :D
von Nektarine
13.09.2019, 20:29
Forum: Haarpflege
Thema: Kopfhautjucken, auf der Suche nach einem Shampoo
Antworten: 3
Zugriffe: 4733

Kopfhautjucken, auf der Suche nach einem Shampoo

Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich finde hier Hilfe! Es ist wirklich unangenehm. Nach dem Haare waschen, so ca. ein bis zwei Tage später, fängt das Kopfhautjucken an. Ich habe diese Probleme schon einige Jahre. Nach vielem ausprobieren von Shampoo's hatte ich endlich eines gefunden. Von Kerstase Sc...
von Nektarine
07.08.2019, 10:19
Forum: Abnehmen
Thema: Sommerfigur
Antworten: 6
Zugriffe: 5938

Re: Sommerfigur

Hallo meine Lieben,
na wie schaut's bei euch aus mit der Sommerfigur.
Ward ihr bis jetzt erfolgreich.?

Es ist schon mühsam , aber bei mir gingen wieder 2 kg weg in 4 Wochen. :lol:

Also ich find das Zeug (Bellex) klasse.
von Nektarine
20.06.2019, 22:26
Forum: Abnehmen
Thema: Sommerfigur
Antworten: 6
Zugriffe: 5938

Re: Sommerfigur

Hallo zusammen Ich habe eure Kommentare gelesen und ich hatte das gleiche Problem. Mein Tipp ist von Body Vita "Bellex". Für mich absolut super. Es sättigt bevor dich der Heisshunger überfällt. Vor allem finde ich gut dass man es verschieden anwenden kann. Entweder im Joghurt oder einfach ...

Zur erweiterten Suche