Die Suche ergab 3 Treffer

von Mandala
16.02.2021, 12:58
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Liegeschwielen beim Hund behandeln
Antworten: 1
Zugriffe: 5062

Re: Liegeschwielen beim Hund behandeln

Hallo Casacarmen, wie geht es deinem Hund? Wir haben unsere Betty aus Tierheim geholt mit einigen Liegeschwielen die auch recht entzündet waren. Auch wir haben über Centella positives gelesen und bei Lamaseo bestellt. Wenn das Päckchen ankam dachte ich zu erst die haben mir einen Probepackung zugesc...
von Mandala
06.10.2020, 14:05
Forum: Gesicht
Thema: Mein Gesicht glänzt immer :(
Antworten: 9
Zugriffe: 85385

Re: Mein Gesicht glänzt immer :(

Hallo alle zusammen, ich will euch mal wieder ein kleines Update geben. Meine Tochter hatte das gleiche Problem. sie hatte ein ständig glänzendes Gesicht. Wir haben die Empfehlung von dir über die Thunlauri Kapseln befolgt und ich wollte mich mal bei euch bedanken. das war ein super Tipp! Dadurch d...
von Mandala
23.06.2019, 00:07
Forum: Gesicht
Thema: Endlich Pickel losgeworden !! Aber Narben behalten ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2347

Endlich Pickel losgeworden !! Aber Narben behalten ...

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe endlich meine Akne besiegt, worüber ich mich auch unheimlich freue, aber mein Leidensweg war anscheinend zu lang, weil ich davon ein paar wirklich hässliche Narben behalten habe. Ich habe zu viel Zeit beim Hautarzt verloren, deswegen kann ich euch nur eins sag...

Zur erweiterten Suche