Die Suche ergab 2 Treffer

von FlotteMotte
21.07.2019, 20:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76599

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Wenn ich denjenigen liebe, würde ich das aushalten. Ich fänd es auch schlimm, wenn mein Partner mich verlässt, weil aus gesundheitlichen Gründen keine Penetration mehr möglich ist. Allerdings: Wie es sich auf Dauer auf die Beziehung auswirkt (auch der Mann muss ja dann damit klarkommen), zeigt sich ...
von FlotteMotte
27.06.2019, 19:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65549

Re: Sex im Alter

Ich, 62 und mein Partner, 63 haben uns vor 17 Monaten im Internet kennengelernt und sind nach 2 Monaten zusammengezogen, hatten nach 1 Monat den ersten Sex, er nach 7 ich nach 6 Jahren ohne Sex und es wird von Tag zu Tag schöner. Wir haben mindestens 3 - 4x pro Woche Sex und hatten nie vorher so int...

Zur erweiterten Suche