Die Suche ergab 4 Treffer

von lilaton
22.04.2017, 08:29
Forum: Familie
Thema: trotzphase, hat jemand tipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 5732

trotzphase, hat jemand tipps?

Eigentlich ist mir die Frage recht unangenehm, da man uns in der Gesellschaft lehrt, dass meine Mutter immer funktionieren muss. Meine kleine ist zu Zeit mehr als Trotzig, sie hört auf kein Wort sie macht immer das was sie nicht soll. Wenn ich sie vom Kindergarten abhole sieht die Wohnung innerhalb ...
von lilaton
06.06.2016, 10:29
Forum: Haarpflege
Thema: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 14889

Re: Welche Haarefärbemittel benutzt ihr?

Ich würde an deiner Stelle vielleicht lieber ein Friseur aufsuchen, wenn man sich die Haare selber färbt kann man so einiges falsch machen. Da du rot in den Spitzen haben willst, müsstest du das erst mal vor blondieren und wenn man eine Blondierung falsch abmischt oder es zu lange drauf lässt kann e...
von lilaton
21.12.2015, 13:18
Forum: Gesicht
Thema: Zahnpasta gegen Pickel, hilft das?
Antworten: 12
Zugriffe: 8445

Re: Zahnpasta gegen Pickel, hilft das?

Dass Zahnpasta gegen Pickel und Mitesser wirkt,
ist ein weitverbreiteter Irrglaube,
der sich leider immer noch hartnäckig hält.
Grundsätzlich kann man sagen, dass eine Behandlung mit Zahnpasta immer zu Rötungen und
Entzündungen führt.

Also ist davon ab zu raten.

Lieben Gruß lilaton
von lilaton
01.09.2015, 22:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31283

Re: Erfahrung mit thaicare

Ich habe thaicare erst vor kurzem von einer Bekannten empfohlen bekommen. Sie hat innerhalb von kurzer Zeit sehr weisse Zähne bekommen und ich wollte wissen was ihr Geheimnis ist und sie sagte mir das sie von thaicare die Candidus nutz. Habe ich mir dann auch bestellt und meine Zähne sehen wieder to...

Zur erweiterten Suche