Die Suche ergab 2 Treffer

von 50cent
19.05.2016, 07:56
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 10479

Re: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft

Das Haare nicht mehr weiter waschen kann echt viele Ursachen haben. Von Vitamin Mangel bis zu falscher Ernährung. Kann ich fragen was du so übern Tag verteilt so isst? Und wie viel und was du trinkst? Isst du die angeratenen 5 Portionen Obst am Tag? Der Körper kann dir mit dem das die Haare nicht me...
von 50cent
01.09.2015, 22:06
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16698

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Also ich bin sehr zufrieden mit der Manus Handcreme von thaicare. Die Creme zieht schnell ein und macht zarte Hände den ganzen Tag . Was ich noch so gut finde es ist ein 3er Pack, ich habe eine in der Handtasche eine im Badezimmer und eine auf meinem Nachttisch :D Wo ich geh und wo ich steh habe ic...

Zur erweiterten Suche