Die Suche ergab 3 Treffer

von JustMe
22.04.2020, 21:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27276

Re: Kondome

Berichte bitte unbedingt wie es geklappt hat!!
von JustMe
28.01.2020, 20:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63439

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ein gutes Beispiel dafür, dass man mit der ersten Sex nicht ewig warten sollte, weniger technisch, eher aus mentaler Sicht. Da baut sich dann erst recht Druck und Verspanntheit auf. Grundsätzlich würde ich sagen Übung macht den Meister, also einfach dran bleiben und nicht zuviel denken.
von JustMe
05.07.2019, 22:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25751

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Oft liegt es nur an der Technik, die der Andere gewohnt ist. Hatte eine Freundin, die mir sehr wichtig war und ich wahnsinnig geliebt habe, aber sexuell hatten wir riesige Probleme. Wenn wir uns küssten, hatte ich den ganzen Mund voller Zunge, die wie ein Mixer wühlte. Wenn ich in ihr drin war, war ...

Zur erweiterten Suche