Die Suche ergab 3 Treffer

von woodstock
19.10.2016, 16:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62880

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

DU, hast du schon mal überlegt woher die kinder von all den mämnnern kommen die über 65 sind ! Kann dich beruhigen es geht bei mir noch immer sehr gut ! an manchen tagen sröhnt sie mit 36 weil ich so oft und heftig in ihr bin mit einem erguß der sie immer zufrieden stellt. wenn du wünsch dir viel sp...
von woodstock
19.06.2016, 14:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14078

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

Nach meiner Meinung hat der Mann hat ganz schlimme Erektionsprobleme. Das will er nicht einräumen und projeziert die Aggression auf dich. Du hast nicht den geringsten Anteil an seinen Problemen. Du hast ein ganzes Jahr Geduld gehabt, was dich zwar ehrt, aber mich wundern lässt, warum du so lange war...

Zur erweiterten Suche