Die Suche ergab 23 Treffer

von Marieimurlaub
Sonntag, 09. August 2020, 14:39:37
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo ohne Chemie??
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: Hundeshampoo ohne Chemie??

Puhh, also über Zeckensnacks habe ich selber noch nichts gehört. Kann da also leider nicht aus Erfahrung sprechen. Müsste man mal im Internet ein bisschen nach seriösen Erfahrungsberichten nachlesen, aber da wäre ich mir selber nie so sicher was da alles so an dem Nahrungsmittel rumgespielt wurde un...
von Marieimurlaub
Mittwoch, 05. August 2020, 18:54:14
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo ohne Chemie??
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: Hundeshampoo ohne Chemie??

Hallo, ja da hast du natürlich Recht, dass der Eigengeruch des Hundes natürlich auch eine Gewisse Funktion erfüllt, aber dieser geht ja auch durch die Nutzung des Shampoos nicht verloren. Jedoch ist der Dreck, in den der Hund beim Spazieren getreten ist, nicht Teil des Eigengeruchs des Hundes. Solch...
von Marieimurlaub
Montag, 27. Juli 2020, 12:23:39
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo ohne Chemie??
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: Hundeshampoo ohne Chemie??

Hi, ich glaube es würde dir viel helfen, wenn du einfach mal hier durch die anderen Diskussionen scrollst, weil dort habe ich schon einige Beiträge über Erfahrungen mit den Produkten von mascosana.de gelesen. Ganz oft wird das Cissus für die Bekämpfung von Arthrose genannt. Also wenn ein Pferd, was ...
von Marieimurlaub
Donnerstag, 23. Juli 2020, 13:03:25
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Unangenehmer Geruch beim Hund
Antworten: 7
Zugriffe: 1565

Re: Unangenehmer Geruch beim Hund

Hallo liebe Hundefreunde, habe gerade gesehen, dass hier auch nochmal über die Nutzung von Hundeshampoo diskutiert wird. Ich benutze ebenfalls das Shampoo von Mascosana für meine Hündin jetzt schon seit zwei Jahren und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit schlechtem Geruch. Ich war auch erst ske...
von Marieimurlaub
Donnerstag, 23. Juli 2020, 12:41:46
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hundeshampoo ohne Chemie??
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: Hundeshampoo ohne Chemie??

Guten Morgen, ich glaube ich wüsste da was, was dir helfen könnte. Meine Hündin Bella ist jetzt schon 3 Jahre alt und ich hatte schon seit ihren jungen Jahren Probleme mit ihrem unangenehmen Geruch. Eine Freundin hat mir damals das Mascosana Shampoo Bamfino empfohlen und ich war direkt überzeugt. Ha...
von Marieimurlaub
Montag, 11. Mai 2020, 10:26:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem stärken ?
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Wie kann man sein Immunsystem stärken ?

Hallo zusammen, ich schätze ich bin nicht die Einzige, die sich insbesondere jetzt zu Corona Zeiten Gedanken macht ob das eigene Immunsystem wirklich stark ist und was man dafür tut oder bereits getan hat. Ich schiebe eigentlich nicht wirklich Panik, aber ich habe schon großen Respekt ! Ich bin Mitt...
von Marieimurlaub
Mittwoch, 22. April 2020, 22:05:12
Forum: Familie
Thema: Homeoffice, Kinder und Mann...wie soll das nur funktionieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

Homeoffice, Kinder und Mann...wie soll das nur funktionieren ?

Hallo, ich muss mir heute mal den Kummer von der Seele schreiben. Meine Nerven liegen wirklich blank. So schön das alles ist mit der Entschleunigung und der vermehrten Familienzeit, aber bei uns zu Hause droht gerade ein großes Desaster. Die Schulmotivation meines Sohnes hält sich mehr als in Grenze...
von Marieimurlaub
Sonntag, 22. März 2020, 22:38:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen...endlich einfach und bequem von zu Hause
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: Abnehmen...endlich einfach und bequem von zu Hause

Hallo biogurke, mir geht es genauso wie dir...wenn wir demnächst dauerhaft zu Hause bleiben müssten werde ich aus allen Nähten platzen . Jeder spricht vom Joggen und vom homeworkout etc aber ich bin einfach nicht diszipliniert genug, brauche halt den Gruppenzwang im Fitnessstudio. Witzigerweise habe...
von Marieimurlaub
Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:15:08
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 27363

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Guten Morgen, danke für deine Info... du hast Recht....ich habe den Chat wegen der Länge tatsächlich nur überflogen, aber ich freue mich, dass du dich aktuell nochmal dazu geäußert hast. Ich bin deiner Meinung, dass man in der Regel doch erst einmal sanft starten kann. Für mich spricht einfach Viele...
von Marieimurlaub
Sonntag, 02. Februar 2020, 19:51:29
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 11
Zugriffe: 11057

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Hallöle, ich habe Tumex bestellt, weil ich keine Probleme habe Kapseln zu schlucken, aber meine Freundin schwört auf das Pulver " Bellex " Beide Produkte sind rein pflanzlich was mich letztendlich überzeugt hat. Bin noch in meinen Anfängen, aber die ersten 2 Kilos habe ich schon verloren.....

Zur erweiterten Suche