Die Suche ergab 5 Treffer

von Danielarot
28.08.2020, 19:59
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65773

Re: Alternative zu energy drinks

DANKE BELLA27, ist zwar schon etwas her. Ich bin nun auch ein Stammkunde bei Bodyvita und kaufe nicht nur Greenful Kapseln. Hilft wirklich in allen Lebenslagen.
von Danielarot
11.09.2019, 07:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie komme ich fit und gesund durch den Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

Re: Wie komme ich fit und gesund durch den Winter

Ja, die Provita sind wirklich super, aber zusätzlich helfe ich mir immer noch mit einem leckeren Smoothie zum Frühstück. Da gibt es viel Abwechslung und es geht schnell. Mein aktueller Lieblingssmoothie ist Melone, (Honig und die "rote"), Buttermilch, und gefrorene Früchte (nicht die rote ...
von Danielarot
28.08.2019, 09:15
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65773

Re: Alternative zu energy drinks

Hi ich würde lieber mehr grünen Tee trinken oder als Kapseln nehme. Es ist eine gesündere aber effektive alternative als sich ständig mit Energiedrinks oder übermäßig viel Kaffee über wasser zu halten. Bei Greenful kannst du nichts falsch machen. Ich nehme die immer wenn ich zum Sport gehe oder bei...
von Danielarot
20.08.2019, 21:28
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlicher Haarausfall! Haartransplantation nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 4058

Re: Plötzlicher Haarausfall! Haartransplantation nötig?

Hallo Goldzauber, Deine Geschichte hat mich gerade sehr berührt. Ich hoffe Du hast Deine Familie und Freunde, die Dir beistehen? Eine Haartransplantation, daran musst Du wahrscheinlich noch garnicht denken. Ich wünsche es Dir. Ich bin kein Experte, aber ich bin gerade auf einen Artikel gestoßen, der...
von Danielarot
05.08.2019, 09:11
Forum: Beauty
Thema: Weiße Zähne zur Hochzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 7852

Weiße Zähne zur Hochzeit

Hallo, ich heirate in 3 Monaten. Für meine Hochzeit möchte ich, wenn es sich auch komisch anhört, so gerne schöne Weiße Zähne ! Meine sind, obwohl ich kein Raucher bin,gelblich. Von Bleeching oder anderen Med. Eingriffen halte ich nichts. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Das wäre sc...

Zur erweiterten Suche