Die Suche ergab 2 Treffer

von DeDebest
08.04.2024, 19:45
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145270

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also bei mir ist das echt unterschiedlich. Es kommt immer ganz drauf an, wie lange ich vorher nicht abgespritzt habe, in welcher körperlichen Verfassung ich gerade bin und wie geil ich bin. Wenn alles passt, habe ich ohne Hilfsmittel meistens ca. so 15 Minuten, bis ich abspritze. Ich kann mich währe...
von DeDebest
12.02.2020, 19:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170162

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich habe vorgestern mir der Kur von Potenztabs24 angefangen und merke glaub ich schon etwas von der Wirkung aber nach ca. 5 Tagen baut sich ja ein höherer Spiegel erst auf. Kann ich bis dahin auch vor dem Sex z.B. noch eine halbe Rot19 zusätzlich einnhemen?

Zur erweiterten Suche