Die Suche ergab 3 Treffer

von SaIna
25.02.2020, 21:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 99
Zugriffe: 100360

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Was geht, geht, was nicht geht, geht halt nicht. Als Partnerin wäre das für mich (gerade anfangs) nicht schön, aber letztlich auch keine Katatrophe. Sexualität birgt so unendlich viele Facetten, da findet sich mit Sicherheit etwas Erfüllendes jenseits des üblichen Rein-Raus-Spiels. Alternativen müss...
von SaIna
06.12.2019, 20:55
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10187

Re: Frage an die Männer über 60....

Also hängt Libido und Potenz nicht unbedingt zusammen? Es ist also starke als auch schwache Libido möglich, unabhängig von der Erektionsfähigkeit?
ok, danke ....wäre aber schön, wenn noch paar mehr Antworten kommen.......
von SaIna
03.12.2019, 18:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10187

Frage an die Männer über 60....

Ich habe da mal eine Frage an die älteren Herren: wenn es mit der Potenz nicht mehr so klappt und man medikamentös nachhelfen muss, macht es dann genauso viel Freude wie vorher? Oder ist es eher so, dass man(n) es nur der Frau zu liebe macht? Ich frage es deshalb, da ich mich jetzt gerade in der Alt...

Zur erweiterten Suche