Die Suche ergab 38 Treffer

von Lille71
29.11.2020, 13:52
Forum: Forum 50+
Thema: Was hilft bei den Tränensäcken
Antworten: 3
Zugriffe: 7323

Re: Was hilft bei den Tränensäcken

Hey, ich benutze die Creme von Lamaseo auch hauptsächlich wegen meiner Tränensäcke und habe damit sehr viel Erfolg und ich weiß auch wie schwer es ist eine Creme zu finden die wirklich hilft. Es ist ja tatsächlich auch ein bisschen genetisch bedingt und deswegen nicht so einfach das zu bekämpfen, ab...
von Lille71
26.11.2020, 12:03
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege für gesündere Haut
Antworten: 3
Zugriffe: 3053

Re: Gesichtspflege für gesündere Haut

Da gibt es natürlich ein riesen Angebot, aber nicht alles ist gleich effektiv. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und jetzt endlich was gefunden was hilft und ich auch jeden Tag benutze… Ich fühle mich schon einige Jahre jünger… Meine Empfehlung für dich ist einmal das Khiao Night Serum https...
von Lille71
14.11.2020, 12:46
Forum: Haarpflege
Thema: Veganes Shampoo?
Antworten: 5
Zugriffe: 3618

Re: Veganes Shampoo?

Genau, das ist es. Optimal, dass du direkt den Link hier rein geschickt hast, wollte es mir sowieso wieder neu bestellen, da meine beiden Tuben langsam dem Ende entgegen gehen. Ich hoffe es wird dir gefallen. Eine Freundin von mir benutzt es auch.
von Lille71
14.11.2020, 12:23
Forum: Haarpflege
Thema: Veganes Shampoo?
Antworten: 5
Zugriffe: 3618

Re: Veganes Shampoo?

Hi, ich benutze selber schon seit einem Jahr ein veganes Shampoo von Rocarahair und bin mehr als zufrieden. Hast du schon mal von Bananen Shampoo gehört? Klingt erstmal merkwürdig aber ist super effektiv. Benutze es immer zusammen mit der passenden Spülung und brauche dann auch nicht mehr Produkte f...
von Lille71
25.10.2020, 11:37
Forum: Forum 50+
Thema: Gute Stimmungsaufheller?
Antworten: 5
Zugriffe: 4285

Re: Gute Stimmungsaufheller?

Hey ihr beiden, mir geht es leider genauso und ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach etwas, dass mich mal wieder auf Trab bringt. Immer wieder diese ständige Angst davor den Job zu verlieren, treibt mich echt in den Wahnsinn und ich werde dieses Gefühl einfach nicht mehr los. Jetzt hat mir ein...
von Lille71
01.10.2020, 11:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: keine Energie
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

keine Energie

Hallo allerseits, ich suche etwas, um meine Motivation zurückzufinden, die Stimmung zu heben oder aufzumuntern. Ich habe in letzter Zeit mit der Sperrung und der Pandemie zu kämpfen und bin viel allein. Ich habe einen Psychologen konsultiert und es ist nichts Ernstes, aber mir wurde gesagt, ich soll...
von Lille71
01.10.2020, 10:56
Forum: Forum 50+
Thema: Was hilft bei Alzheimer
Antworten: 4
Zugriffe: 8303

Re: Was hilft bei Alzheimer

Hallo, wie bereits gesagt, können viele Gewohnheiten gegen das Fortschreiten von Alzheimer und anderen degenerativen Erkrankungen helfen. Darüber hinaus gibt es viele Pillen und Behandlungen, die sehr gut sein können, indem sie dem Gehirn bei Dingen wie dem Gedächtnis helfen, wie Sie sagten. Ich wür...
von Lille71
24.09.2020, 09:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Migräne und Schlafmangel
Antworten: 3
Zugriffe: 3595

Migräne und Schlafmangel

Hallo zusammen, ich habe momentan leider immer mit schlimmer Migräne zu kämpfen, welche dann in absoluten Schlafmangel resultiert. Kann abends kaum einschlafen mit den Schmerzen und schaffe es auch nicht etwas zu erledigen während des Tages. Würde mich einfach gerne mal wieder richtig entspannen und...
von Lille71
11.09.2020, 11:53
Forum: Anti Cellulite
Thema: Falten und Cellulite...was hilft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6150

Re: Falten und Cellulite...was hilft ?

Hallöchen, ich schwöre bei Falten oder auch gegen Falten auf Aloe Vera , denn Aloe Vera bekämpft Zellschäden und zögert somit Hautalterung in Form von Falten hinaus. Die Haut wird mit Flüssigkeit versorgt und verhindert so das Wachstum der Falten. Leider gibt es 1000ende von Cremes die Aloe Vera ent...
von Lille71
06.09.2020, 00:14
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5521

Re: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten

Hallöchen, Samstag Abend und keine wirkliche Option mal Tanzen zu gehen....Corona hat uns nach wie vor fest im Griff. Alles in allem können wir uns hier in Deutschland ja nicht beklagen, aber dieser Mangel an sozialen Kontakten, ausbleibende Partys , nicht stattfindende Konzerte und Kulturveranstalt...

Zur erweiterten Suche