Die Suche ergab 2 Treffer

von ElkePen
24.02.2020, 21:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98273

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Vorne weg: Ich fänds Schade und würde mich ähnlich als einigermassen sensible und empathische Frau schon fragen, weshalb mein Partner das Gespräch zwischen uns meidet... Wir leben in einer Zeit der andauernden Performance. Mein Partner braucht aber in partnerschaftlicher Beziehung zu mir keine Leist...
von ElkePen
14.12.2019, 20:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 9996

Re: Frage an die Männer über 60....

Da fällt mir grad meine langjährige Daueraffäre ein, kurz nach meiner Trennung von meinem Mann, ich war noch nie so lange so scharf auf einen Mann wie auf ihn. Irgendwann hatte er einen Bandscheibenvorfall. Unsere Sexfrequenz beeinträchtigte das nicht, wir fanden durch Versuch und Irrtum heraus, was...

Zur erweiterten Suche