Die Suche ergab 5 Treffer

von balou
19.11.2016, 09:52
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169155

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich war zunächst skeptisch, ob greenbeam das hält, was da versprochen wird. In einigen Erotikshops gibs ja auch Potenzmittel, aber die Wirkung dort ließ zu wünsche übrig und viel teuerer ist es dort mitunter auch. Nun hab ich mal bei Euch bestellt und die erste Tablette hat mich fast in meine Jugend...
von balou
21.11.2015, 07:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134495

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hallo Florian!! Habe mir das von dir hier noch mal durchgelesen, nehme ja selbst regelmäßig Greenbeam und bin absolut zufrieden damit, hinsichtlich der Wirkung und nicht vorhandenen Nebenwirkungen. An deiner Stelle würde ich aber genauso handeln wie schon "astrelino" schrieb: Keine Experim...
von balou
12.11.2015, 20:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134495

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Schade, lieber Florian, dass du deinen Post nicht zu Ende geschrieben hast. Also, ich bin durch dieses Forum das erste Mal auf Greenbeam gestoßen, und habe es mir bestellt. Bei mir hat bereits die erste Tablette die gewünschte Wirkung erzeugt : Totale Lust und optimale Srandfestigkeit 8-) Ich lebe i...
von balou
19.10.2015, 07:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84274

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Wurde sich ja mehr oder weniger hier darüber lustig gemacht, dass ich die Greenbeam " nur " 3 mal die Woche bräuchte/brauche. Ich find aber, in einer langjährigen, gut funktionierenden Partnerschaft ist das doch ein ganz guter Schnitt...da habe ich ...
von balou
01.09.2015, 08:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84274

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Neee, über Jahre hinweg Chemie zu sich nehmen kann wahrlich nicht gut sein! Aber ich habe schon mal was pflanzliches probiert...leider mit 0 (null) Wirkung. :( :( Silversurfer schreibt, er nimmt diese Greenbeam schon ein Jahr ohne Nebenwirkungen zu verspüren, das hört sich super an,,,nur lässt die W...

Zur erweiterten Suche