Die Suche ergab 2 Treffer

von hexeL
Sonntag, 18. Dezember 2016, 08:51:44
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 30
Zugriffe: 8103

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht zum Arzt gehen mag, weil es vorher immer geklappt hat und weil er spürt, dass es kein physisches Problem ist. Vielleicht klappt Selbstbefriedigung bei ihm ja bestens? Ich bin zwar kein Mann, könnte mir aber vorstellen, dass der Druck sehr hoch ist im Moment. ...
von hexeL
Dienstag, 08. September 2015, 07:07:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 70
Zugriffe: 43720

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hallo Johannes, deine Frage hat mich ja doch etwas berührt, denn ich BIN mit einem impotenten Mann zusammen, und wir führen die beste Beziehung, die je hatte! Kurz zu meiner Person, 38 Jahre alt, und seit nunmehr 2 1/2 Jahren mit meinem Liebsten zusammen. Beim Kennenlernen hat er mir sein Problem na...

Zur erweiterten Suche