Die Suche ergab 4 Treffer

von hexeL
26.06.2021, 20:09
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21316

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Würgen passiert mir beim Blasen nie. Anders wäre das beim Mundfick, wenn es nicht ums aktive Blasen geht, sondern ums passive in sich rein stoßen lassen. Deswegen mein Tipp: Beim Blasen die Kontrolle behalten und sich nicht in den Mund rammeln lassen. Dann klappt's auch mit dem Mageninhalt. Ich jede...
von hexeL
21.06.2021, 20:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89727

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Es kann sicher schwierig sein. Besonders, wenn der Mann noch recht jung ist. In einem gewissen Alter sind sich noch nicht alle Frauen schlüssig ob Kinderwunsch ja oder nein. Mir persönlich wäre es egal, da ich mir schon recht früh sicher darüber war, keine Kinder zu wollen. Soll bedeuten, das ich au...
von hexeL
18.12.2016, 07:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25554

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht zum Arzt gehen mag, weil es vorher immer geklappt hat und weil er spürt, dass es kein physisches Problem ist. Vielleicht klappt Selbstbefriedigung bei ihm ja bestens? Ich bin zwar kein Mann, könnte mir aber vorstellen, dass der Druck sehr hoch ist im Moment. ...
von hexeL
08.09.2015, 07:07
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89727

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hallo Johannes, deine Frage hat mich ja doch etwas berührt, denn ich BIN mit einem impotenten Mann zusammen, und wir führen die beste Beziehung, die je hatte! Kurz zu meiner Person, 38 Jahre alt, und seit nunmehr 2 1/2 Jahren mit meinem Liebsten zusammen. Beim Kennenlernen hat er mir sein Problem na...

Zur erweiterten Suche