Die Suche ergab 15 Treffer

von helen69
04.03.2024, 07:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 4080

Re: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Bin gerade über meinen eigenen Threat gestossen, der aus 2020 ist. OmG wie die Zeit vergeht. Ich habe übrigens das Khiao Glycol Set in mein Kosmetikroutine zu Hause aufgenommen. Ich liebe es einfach, weil sich mein Hautbild wahnsinnig verändert hat. Im Sommer nehme ich es nur abends, da die Haut ja ...
von helen69
25.11.2020, 14:01
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft bei Falten unter den Augen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3206

Re: Was hilft bei Falten unter den Augen?

Also eigentlich gegen Augenringe hilft ja immer Schlaf, ich weiß ja nicht wieviel du so davon abbekommst und sonst benutze ich gerne so Pads für die Augenringe…hilft auch schon mal.
von helen69
22.11.2020, 18:51
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Entgiftung des Körpers
Antworten: 5
Zugriffe: 5052

Re: Entgiftung des Körpers

Hallo, ja ich dachte auch vor einiger Zeit, dass es mal Zeit für eine Detoxe Kur ist und bin damals auch auf die Detobrite Kapseln gestoßen. Bei mir war der Hauptgrund für die Einnahme meine schlechte Haut, die einfach von so viel Müll und schlechter Ernährung gelitten hat. Ich hatte wirklich starke...
von helen69
15.11.2020, 10:32
Forum: Familie
Thema: Fortnite Weltmeisterschaft bei uns zu Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 6095

Re: Fortnite Weltmeisterschaft bei uns zu Hause

Hi Anvisofa, in Deinem Bericht sehen sich womöglich viele Mütter bzw Eltern wieder. Auch diese Zeit wird vorbei gehen. Bei den meisten Kindern ist es zumindest so. Bei der Einnahme von Greenful (grüner Tee) kann ich Dich allerdings beruhigen. Die sind eher förderlich als schädlich. Sicherlich haben ...
von helen69
14.11.2020, 12:53
Forum: Haarpflege
Thema: Veganes Shampoo?
Antworten: 5
Zugriffe: 3620

Re: Veganes Shampoo?

Mhmm veganes Shampoo, das hört sich echt interessant und nach einer guten Investition an. Ich hab echt kein Bock mehr meinen Haare immer wieder dieses künstliche Zeug in die Haare zu schmieren. Außerdem bin ich ein totaler Fan von Bananenduft haha. Habt ihr euch schon mal Kokosöl in die Haare massie...
von helen69
10.11.2020, 09:29
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gelenkschmerzen beim Pferd
Antworten: 11
Zugriffe: 7147

Re: Gelenkschmerzen beim Pferd

Okay gut zu hören, dass alles normal ist. Cissus ist wirklich das Beste, wenn es um Gelenk und Knochenschmerzen gibt, da machst du alles richtig. Ich denke es wird die Genesung definitiv verschnellern.
Alles Gute an deinen Hund!
von helen69
09.11.2020, 13:01
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gelenkschmerzen beim Pferd
Antworten: 11
Zugriffe: 7147

Re: Gelenkschmerzen beim Pferd

Ja natürlich. Genau dafür ist Cissus auch gedacht, um die Gelenke und Knochen zu stärken. Ich denke aber auch, dass es normal ist, dass kurz nach der Operation die Kleine noch ein bisschen wackelig unterwegs ist. Was sagt denn der Arzt?
von helen69
07.11.2020, 10:39
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gelenkschmerzen beim Pferd
Antworten: 11
Zugriffe: 7147

Re: Gelenkschmerzen beim Pferd

Hallo, also was ich als erstes machen würde, wäre einen Tierarzt aufzusuchen, der den kleinen Mal untersucht. Wahrscheinlich ist es gar nichts ernstes, sondern einfach nur das Alter. Also erstmal die Meinung von einem Fachmann einholen. Ansonsten kann ich sagen, dass Cissus Kapseln auch super für Ge...
von helen69
17.10.2020, 22:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 4080

Re: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Hallo, ja das mit der Ernährung weiß ich ja auch. Ich esse nicht übermenschlich viel Schokolade oder so also denke ich nicht, dass es daran liegt eigentlich. Ich werde in nächster Zeit trotzdem noch genauer drauf achten aber natürlich nicht gänzlich verzichten, das ist es mir auch nicht wert. Mehr i...
von helen69
17.10.2020, 21:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?
Antworten: 8
Zugriffe: 4080

Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, was macht ihr bei Hautunreinheiten??? Wahrscheinlich komme ich hier jetzt mit einem üblichen Problem vieler Leute und es gab auch schon viele Lösungsvorschläge, aber für mich habe ich einfach noch nicht das richtige gefunden, weshalb ich nochmal nachhake… Momentan habe ich viel mit...

Zur erweiterten Suche