Die Suche ergab 2 Treffer

von lida
06.12.2019, 08:57
Forum: Gesicht
Thema: Sowas von verzweifelt wegen meiner Haut, Akne!
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Re: Sowas von verzweifelt wegen meiner Haut, Akne!

Danke Dilana für deine Antwort, dass gleiche sag auch meine Mam. Benzaknen 10% hatte ich schon gehabt und gehöre leider zu denen wo es überhaupt nichts gutes gebracht hat. Ich habe heute zum Nikolaus einen Kräuter Set von Lamaseo bekomme. Diese Sachen kommen aus Thailand. Ich hoffe das es zu mindest...
von lida
27.11.2019, 12:56
Forum: Gesicht
Thema: Sowas von verzweifelt wegen meiner Haut, Akne!
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Sowas von verzweifelt wegen meiner Haut, Akne!

Hallo ihr Lieben, ich kann einfach nicht mehr. Seit mehreren Jahren habe ich jetzt Akne und jetzt mit 14 ist sie so schlimm wie noch nie. Ich muss für alle das starke Mädchen sein; ich darf nie unglücklich sein, niemand versteht, dass ich an der Akne zerbreche. Immer wenn ich versuche, mich jemanden...

Zur erweiterten Suche