Die Suche ergab 7 Treffer

von Batman
19.10.2015, 10:46
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79348

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Ich bin eee fest ueberzeugt das kein einziges produkt im markt sildenafil frei ist...Ist wie ein bier ohne alkohol...ist ein bier aber hat keine wirkung wie das mit alkohol...So auch die Potenzmittel...Ohne Sille kein Gegrille... Wie schon vangogh sagt, so lange wirkung und vertraeglichkeit stimmt i...
von Batman
30.09.2015, 10:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111070

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Mir ist wichtig das sie wirken, was drin ist ist im chemiker seine sache. Ob jetzt 50 oder 100mg, bei GB stimmt das harmonische zusammen fuegen der zutaten. Ist nicht nur staender hoch, sonder eine gewisse geiheilt ist auch dabei...Da macht das poppen noch mehr spass...
von Batman
24.09.2015, 10:01
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68613

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Ja ja...das Lachen vergeht mir nie... :lol: :lol: nicht einmal beim sitzten auf der brille...geschweige beim Geschlechtsverkehr... :D ...Noch gute Afrodisiaken dabei und dann knallts... :lol: :lol: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
von Batman
16.09.2015, 16:24
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68613

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Stellt euch mal vor, du oeffnest den Ideenfaecher weiter mit einigen zuegen an der lachziggi...das und Potenzmittel, du heiliger schlitten, da kann mann das Kamasutra gleich neu schreiben oder besser gesagt zeichnen... :lol: :lol: :lol:
von Batman
07.09.2015, 13:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22514

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Gegruesst sei de papst Ach bi eus auf mundart hat man kein unterscheed zwüsche eam oder eem...Beides im...hahahaha...wenn du dich scho kaputtlachsch ueber gremmbemm, da lachi ich mire is pfüschdli mit deinem Schwyz...hahahaha, das isch de kanton Schwyz aber nicht das land...Das schriibmir Schwiiz we...
von Batman
02.09.2015, 11:11
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79348

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Hallooo Ich glaube fest dran das wen es nur im Kopf liegt, dann sind Aphrodisiaken genau das richtige. Gut waere wenn sie noch mit potenzmittel vermischt in ein und der selben kapsel kommen. Dann hast erst recht den gewuenschten efekt. Anderseits, wenn es motorisch nicht geht, dann koennen auch Aphr...
von Batman
01.09.2015, 11:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22514

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Na Jodler wieder über den bergen mit deiner Frau? Komm schon, was falsch machen kann jeder, aber das du nach einer viertel stunde wieder auf trab bist, glaubst nicht mal du. Das geliebte teil eines mannes braucht einiges mehr um sich wieder hin zu kriegen. Ist schon richt das mit hilfe von Potenzmit...

Zur erweiterten Suche