Die Suche ergab 8 Treffer

von SuperGirl
Mittwoch, 09. September 2015, 16:21:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 70
Zugriffe: 43398

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Also wenn er mir trotzdem genug sexuelle aufmerksamkeit gibt, und mich verwöhnt, mich oft befriedigt- zum beispiel oralverkehr, dildo etc.. dann würde ich es versuchen! Und ich glaub, ich könnte es auch ziemlich gut aushalten, denn ich lasse mich irre gerne verwöhnen. ABER: ich weiß nicht wie weit e...
von SuperGirl
Dienstag, 08. September 2015, 13:06:15
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 36
Zugriffe: 14518

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Ferguson hat geschrieben:Ach ja...und nenn mich bitte nicht Experte, sondern Sexperte hahahahahaha :lol:



Mach ich mein lieber Ferguson, du bist ab sofort mein Sexperte ;)

Danke nochmals für alles!
von SuperGirl
Donnerstag, 03. September 2015, 10:52:13
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 36
Zugriffe: 14518

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Wauuu Ferguson ich bin sprachlos, du bist ja ein richtiger Experte ;) Ich bin aber froh das ich Dich hier gefunden habe, kann deine Tips gut gebrauchen. Also dann keine Paarterapie sondern Greenbeam :D Uiiii was wird mein Mann nur dazu sagen wenn ich Ihm mit sogenannten Potenzmittel komme :roll: :? ...
von SuperGirl
Donnerstag, 03. September 2015, 10:28:00
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 36
Zugriffe: 14518

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

@ Damian... Keinen Komentar, ich mag Dich nicht und Punkt ! Danke FERGUSON, du bist ein Schatz :oops: Denkst du er wird wütend wenn ich Ihn wegen einer PaarTerapie ansprechen oder setze ich Ihm so nur noch mehr Druck auf ?? Du Sagst : damit kann er stundenlang und noch weiter. Was meinst du denn dam...
von SuperGirl
Mittwoch, 02. September 2015, 13:54:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 100
Zugriffe: 63572

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Wir sind zwar 2 Männer, aber antworten können wir trotzdem als begeisterte Nutzer: Die kleinste Charge sind 2 Stück (9,99 EUR), Gratisproben versenden die unseres Wissens net, brauchts aber auch nicht, da sie wirken wie die Feuerwehr :mrgreen: 2 Stück (9,99 EUR) ist ja gar nicht teuer :!: Wenn das ...
von SuperGirl
Mittwoch, 02. September 2015, 13:14:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 100
Zugriffe: 63572

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Naja Jungs, sind wir doch mal ehrlich 8-) vor nicht allzu langer Zeit hättet ihr euch doch eine Axt ins Bein gehauen, Hauptsache das Ding zeigt nach oben. Und jetzt wird ein Nieser am besten schon als Nebenwirkung deklariert :roll: Die einzige Nebenwirkung damit ist, daß ich nicht runter von der Mu...
von SuperGirl
Mittwoch, 02. September 2015, 10:13:50
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 36
Zugriffe: 14518

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Woher willst Du wissen, daß er keine Andere am Start hat?? Also das wüsste ich aber :shock: :evil: Daran liegts bestimmt nicht... was für ein Depp, das ist also deine Hilfe zu meinem Beitrag, Toll !!!! Ich verzweifle mehr und mehr und ich währ froh etwas mehr produktive Infos zu bekommen hier zu me...
von SuperGirl
Dienstag, 01. September 2015, 11:22:17
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 36
Zugriffe: 14518

Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Hallo Ich bin verzweifelt. Mein Mann und ich sind sehr glücklich. Es passt eigentlich alles! Leider schläft er schon seit vielen Monaten nicht mehr mit mir. Ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen, jedoch umgeht er ständig das Thema. Es ist auch klar, dass er keine Andere hat. In den ersten drei M...

Zur erweiterten Suche