Die Suche ergab 3 Treffer

von doublejoy
29.04.2023, 23:25
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 113123

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Da kann ich nur zustimmen. Nehme auch Rot19, regelmässig. Kann mich seitdem nicht beschweren. Im Gegenteil, mir geht es richtig gut.
von doublejoy
12.04.2022, 21:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170856

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo zusammen habe hier durch google eure erfahrungen und fragen gelesen bezüglich Rot19 und wollte meine Erfahrung hier im Forum teilen, Vorallem für alle anderen die neugierig sind :) Ich bin jetzt 30 und nehme seit 2 jahren in abständen Rot19 bei wichtigen Dates Angefangen hat es bei mir mit der...
von doublejoy
10.06.2021, 20:15
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170856

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Bzgl. Medikamente möchte ich noch mal Antidepressiva als Ursache in den Ring schmeißen, weil ich das Problem an eigenem Leib erfahren habe. Erektion mit einer Frau zusammen eher schwach, häufig in sich zusammenfallenden, nicht stabil steif, d.h. Selbst beim Akt wurde der Lümmel wieder weich. Die Sen...

Zur erweiterten Suche