Die Suche ergab 3 Treffer

von Naboo
23.08.2022, 20:34
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143623

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Dieses Problem der Ausdauer hat verschiedene Ursachen und Lösungsmöglichkeiten. Als Mann möchte ich mich nicht ständig mit mit dem verhindern des Orgasmus beschäftigen. Häufiger Sex ist mit Sicherheit eine Hilfe. Was in jedem Fall hilft, ist ein abgebrochenen Orgasmen. Also im Moment des Kommens dur...
von Naboo
29.02.2020, 21:07
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143623

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich habe mal bei einer völlig anderen Bestellung eine Probe Tablette Priligy bekommen, damit konnte ich gar nicht kommen, ganz abgesehen davon, dass ich mich unwohl fühlte.
Leide zwar nicht an vorzeitigem Samenerguss, aber das war trotzdem ein ziemliches Negativ-Erlebnis.
Braucht kein Mensch/Mann!!!!
von Naboo
17.12.2019, 19:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10070

Re: Frage an die Männer über 60....

Mein Freund ist 66 und kann und will sehr oft und sehr lange, das alles ohne jegliche Hilfsmittel. Sein Geheimrezept: ein Leben lang Sportler, Fitnesstrainer und Sportlehrer, gute Ernährung, nie geraucht, kein Alkohol und eine 13 Jahre jüngere Freundin - nämlich mich :) Selbst wenn er irgendwann Hil...

Zur erweiterten Suche