Die Suche ergab 2 Treffer

von urtesa
16.01.2020, 21:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62516

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Es gibt 2 Situationen, die vor allem für die Männer unangenehm sind: der Schwanz wird nicht hart oder er spritzt zu schnell. Ich versuche, den Mann nicht zu beschämen. Der Moment, wo klar ist, dass er sein Ding nicht hochkriegt ist schon Scheiße. Aber mehr für ihn. Ich sage dann, dass es der Stress ...
von urtesa
16.12.2019, 19:22
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 9995

Re: Frage an die Männer über 60....

Natürlich sind Potenzmittel in erster Linie für die Männer, die sie wirklich brauchen. Aber niemand braucht sich vorschreiben zu lassen wie er sein (Sex)leben aufwertet, und wenn der eine oder andere Herr meint, mit Mittelchen ist es besser,...so what??? Ich habe es als Frau selbst getan, als meine ...

Zur erweiterten Suche