Die Suche ergab 4 Treffer

von develine
09.09.2015, 11:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 77857

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Ist doch immer wieder schön, bei Neandertalern Mäuschen zu spielen.
Machen das eure testosteronanhebenden Mittel oder seid ihr immer so?
Ich meine mit Keule und Fell..... :lol:
von develine
05.09.2015, 17:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72550

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Hallo Drecksack, komisch jemanden so anzusprechen oder zu mailen :) Die greenbeam hatte mein Mann bis vor kurzem auch genommen. Er wird in diesem Jahr 63 und hatte sehr lange mit Viagra gearbeitet Die tun ihre Pflicht waren aber einfach zu teuer wenn man aufs Geld achten muß. Nachdem er mit meiner u...
von develine
01.09.2015, 18:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22637

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Hallo Ihr Nasen,
kommt ihr aus der Schwyz oder aus Pusemuckel :D
Was ihr meint heißt greenbeam sorry aber ich lach mich grad mal weg gremmbemm hahahahahaha :lol:

Oder ist von euch auch der Thread über die Kifferei....dann würds ja wieder passen :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche