Die Suche ergab 2 Treffer

von CKseven
13.04.2023, 07:58
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6584

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Also für mich gibt es auch nur den Daumen hoch für die khiao "heisse Tasse". Ich bin nämlich eher der herzhafte Typ und kann mit den süssen Shakes nichts anfangen.
von CKseven
20.11.2022, 08:37
Forum: Familie
Thema: Warnung! 8 Tipps zum Energiesparen in Ihrem Haushalt! Test & Vergleich 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Re: Warnung! 8 Tipps zum Energiesparen in Ihrem Haushalt! Test & Vergleich 2022

Ja, das sind ja alles Sachen, die man gut umsetzen kann. Selbstwärmende Thermowäsche finde ich grossartig, allerdings fürs Büro etwas schwierig. Wir haben einen strengen Dresscode und dürfen nicht in der Loungewear oder ähnlichem Homeoffice Dress kommen. Wie soll ich da die Thermowäsche drunter zieh...

Zur erweiterten Suche