Die Suche ergab 7 Treffer

von GoFast
28.10.2021, 12:02
Forum: Haarpflege
Thema: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar
Antworten: 7
Zugriffe: 5580

Re: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar

Hallo ihr Beiden, habe eure Beiträge gelesen und musste ein wenig schmunzeln, weil ich auch genau die gleiche Kombination (Arganöl Set + Hair Augmentum Kur) zur Pflege meiner Haare benutzen. Ich bin in einem gewissen Alter wo die Haare einfach nicht mehr sind wie sie mal waren. Meine Haare sind raue...
von GoFast
16.07.2021, 18:28
Forum: Forum 50+
Thema: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Re: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?

So, da bin ich wieder. Ja, die Zeit war gerade einfach zu knapp und ich habe einige Empfehlungen runtergerasselt. Lies Dich einfach mal ein und ich hoffe Du wirst fündig. Bei Stimmung, Gereiztheit und Hang zu Depressionen helfen die khiao Mucuma Pruriens super gut, bekommst Du bei verschiedenen Anbi...
von GoFast
16.07.2021, 12:28
Forum: Forum 50+
Thema: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Re: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?

Hi Mieke, ja das hört sich ja schon spannend an. Leider muss ich mich auf den ins Bad machen, gerne würde ich noch mit Dir plaudern..., Du kannst im Kräuterlexikon lesen: http://www.pflanzlich.fit oder bei http://www.khiao-beauty.com oder Douglas.de unter Khiao. Warte... pure Energie: Khiao Camellia...
von GoFast
16.07.2021, 12:12
Forum: Forum 50+
Thema: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Re: Gibt es Nebenwirkungen in den Wechseljahren?

Hallo Mieke, Wechseljahre fangen bei einigen früher an, als bei anderen. Da gibt es kein genaues Zeitraster. Aber ich würde nicht sofort mit Hormonen schiessen. Meine Mutter hat Demenz und ich bin hier im Forum gut beraten worden, was das Thema traditionelle Kräuter angeht. Habe vorher nichts davon ...
von GoFast
13.01.2021, 12:49
Forum: Gesicht
Thema: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...
Antworten: 4
Zugriffe: 3809

VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Ich habe zwei Teenager von 13 Jahren (w) und 15 Jahren (m) im Hause und das Thema unreine Haut ist ein riesen Thema. Meine Tochter ist etwas einfacher, da sie sich von mir gerne beraten lässt und auch etwas ausprobiert. Mein Sohn hingegen ist sehr beratungsresistent und die Pickel spriessen aus alle...
von GoFast
06.01.2021, 13:32
Forum: Forum 50+
Thema: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 6152

Re: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?

Ja das hatte der Arzt auch schon gesagt, das mit dem Wasser trinken und da achten auch alle drauf, wenn se bei ihr sind.

HeideK, Das wär total nett, wenn Du da mal nachschauen könntest.
von GoFast
02.01.2021, 16:22
Forum: Forum 50+
Thema: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 6152

Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?

Meine Mutter, die is jetz so knapp über de 80 und ich mein ein bischen vergesslich isse schon was länger aber ich hab so das Gefühl, in letzter Zeit is das schlechter geworden. Da hör ich 5 mal hintereinander dieselbe Frage und manchmal da erwisch ich se wie se da so im Zimmer steht und nicht mehr w...

Zur erweiterten Suche