Die Suche ergab 2 Treffer

von jeannefr22
18.02.2020, 13:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Akne Inversa, Abszesse füt immer?
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

Re: Akne Inversa, Abszesse füt immer?

Danke für euere Antworten. Ihr gibt mir wirklich eine Hoffnung. Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen mit der traditionellen Medizin aus Asien. Ich habe jetzt viel über Thunbergia Laurifolia gelesen und bin neugierig geworden. Frage an Lillyd: wie hast du die Kapseln angenommen, wie viele am Tag?? Bi...
von jeannefr22
09.01.2020, 11:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Akne Inversa, Abszesse füt immer?
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

Akne Inversa, Abszesse füt immer?

Hallo hier im Forum. Bei mir wurde Akne inversa das erstemal mit 17 diagnostiziert. Ich bin jetzt 22 und bin schon 5 mal operiert, ich habe sehr oft Schmerzen. Habe jetzt schon Panik vorm Sommer, alle sind glücklich über das schöne warme Wetter und bei mir wird es im Sommer eher schlechter, ich glau...

Zur erweiterten Suche