Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniill
29.08.2020, 15:20
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen, Ziel für 2020!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4900

Re: Abnehmen, Ziel für 2020!!!

danke für die Tipps, ich dachte schon die Diskussion lässt sich garnicht starten. Wahrscheinlich haben alle das schöne Wetter und den Urlaub genossen. Begeistert haben mich eigentliche mehrer Sachen, die sich gut in meinen berufstätigen Alltag einbinden lassen. Ich denke, meine Entscheidung für die ...
von Daniill
29.06.2020, 09:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche?
Antworten: 4
Zugriffe: 4905

Re: Was hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche?

Du kannst auch eine Zwiebel aufschneiden und 1-2x über den Stich reiben, das wirkt wunder.
von Daniill
29.06.2020, 08:53
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen, Ziel für 2020!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4900

Abnehmen, Ziel für 2020!!!

Hallo ihr lieben!! Der Sommer ist da, doch die erträumte Bikini-Figur liegt immer noch in weiter Ferne :roll: Mein Ziel für 2020 war es, Gewicht zu verlieren, mein Image drastisch zu verändern, ich möchte Dinge gut machen, ich bin nicht derjenige, der in 2 Tagen Wunder will, weil ich so etwas vor 1 ...

Zur erweiterten Suche