Die Suche ergab 10 Treffer

von shadyprofi
26.11.2020, 12:11
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege für gesündere Haut
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Re: Gesichtspflege für gesündere Haut

Ich denke dann, dass ich den beiden Sera mal eine Chance geben soll. Ich habe sie mir gerade angeguckt und sie sehen vielversprechend aus. Ist immer angenehm, wenn man Sachen online bestellen kann, gerade in letzter Zeit… das macht echt einiges einfacher!
von shadyprofi
26.11.2020, 11:45
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege für gesündere Haut
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Gesichtspflege für gesündere Haut

Hallöchen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem effektiven Produkt zur Gesichtspflege für den Alltag, was mir helfen soll wieder ein bisschen jünger und gesünder auszusehen… es muss doch bei Douglas oder so irgendwas geben, dass meine Haut wieder ein bisschen gestrafft bekommt. Was benutzt ihr so?
von shadyprofi
10.11.2020, 09:23
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gelenkschmerzen beim Pferd
Antworten: 11
Zugriffe: 7139

Re: Gelenkschmerzen beim Pferd

Ja der Arzt hat auch gesagt, dass es ganz normal ist so kurz nach der Operation. Ich hatte einfach nur an Cissus jetzt als Unterstützer gedacht, damit es schneller geht und mein Hund nicht so lange damit Probleme hat. So ein gutes pflanzliches Produkt trägt ja keine Nebenwirkungen mit sich und ich d...
von shadyprofi
09.11.2020, 12:57
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gelenkschmerzen beim Pferd
Antworten: 11
Zugriffe: 7139

Re: Gelenkschmerzen beim Pferd

Hallo zusammen, ich bin mir jetzt nicht richtig sicher ob mein Anliegen hier hingehört aber wollte es trotzdem mal versuchen. Und zwar geht es darum, dass meine Hündin nach ihrer Beinoperation auch Probleme beim Aufstehen hat und die ganzen Knochen und Gelenke noch ein bisschen unsicher und wackelig...
von shadyprofi
17.10.2020, 22:57
Forum: Abnehmen
Thema: Keine Zeit gesund zu Kochen...was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 4434

Re: Keine Zeit gesund zu Kochen...was nun?

Hallo zusammen. Ich habe auch einige Dinge von Body Vita ausprobiert und ich mag sie wirklich. Ihre Produkte sind natürlich und effizient, so dass Sie definitiv das bekommen, wofür Sie bezahlen. Speziell über "Khiao Beach HotPot Brauner Reis und Seam" benutze ich es auch von Zeit zu Zeit u...
von shadyprofi
19.09.2020, 12:09
Forum: Abnehmen
Thema: Wie werde ich meine Corona Kilos los?
Antworten: 6
Zugriffe: 4983

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Heey, boah das Thema beschäftigt mich auch total momentan. Konnte sonst immer essen was ich will und jetzt während Corona, habe auch ich etwas zugenommen. So ne kacke. Mir hat wahrscheinlich einfach meine tägliche Bewegung gefehlt. Als es dann wieder etwas normaler wurde und wir raus konnten, dacht ...
von shadyprofi
04.09.2020, 11:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche?
Antworten: 4
Zugriffe: 4869

Re: Was hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche?

Hello, ja Mücken sind bei mir auch immer so ätzend. Zur Prävention benutze ich immer Mückenspray oder ähnliches damit ich mich gar nicht erst mit den Folgen rumschlagen muss. Kommt natürlich trotzdem sehr oft vor, dass ich gestochen werde und dann bekomme ich direkt so dicke Flatschen. Darauf packe ...
von shadyprofi
13.08.2020, 16:37
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hilfe...Zeckenalarm
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Re: Hilfe...Zeckenalarm

Moin zusammen, ich glaube da bist du nicht die einzige die damit zu kämpfen hat momentan. Also von Teebaum- und Lavendelöl habe ich auch schon öfter gehört… habe ich jetzt zwar noch selber nicht verwendet aber eine Bekannte von mir schwört darauf und benutzt nichts anderes. Ist ja vielleicht auch be...
von shadyprofi
08.08.2020, 14:41
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18070

Re: Athrose beim Hund

Uff, ein rieeesen großes Dankeschön für deine Rückmeldung erstmal, das hat mir wirklich geholfen und jetzt habe ich auch einen besseren Überblick. Ich denke ich werde dann die Tage tatsächlich einfach mal beim Tierarzt reinschauen zur Untersuchung, denn das schadet ja nie. Vielleicht hat der direkt ...
von shadyprofi
08.08.2020, 13:17
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18070

Re: Athrose beim Hund

Hallo zusammen, das ist mir jetzt zwar ein bisschen unangenehm aber kann mir hier jemand genau erklären was Arthrose überhaupt ist, weil mein Hund hatte auch etwas Probleme mit den Gelenken in letzter Zeit aufgrund des leichten Übergewichts und da wollte ich mal wissen wie die genaue Diagnose für Ar...

Zur erweiterten Suche