Die Suche ergab 4 Treffer

von Adonisxl
21.10.2021, 22:37
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144636

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

ich kann die Aussage voll unterschreiben, dass man(n) bei dem Präparat Emla probleme hat zu kommen.
Meiner Meinung nach wird Penis ziemlich unempfindlich.
Da kann es schon mal sehr lange dauern bis man kommt.
Bei mir ging das fast schon an die körperliche Schmerzgrenze.
von Adonisxl
30.03.2021, 20:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5859

Erektionsprobleme

Hallo! Seit einigen Wochen merke ich,daß mein bestes Stück nicht mehr richtig steif wird.Auch wenn ich sehr rattig bin. Bin jetzt 52.Irgendwie ging es mit der Potenz in ziemlich kurzer Zeit abwärts.Zwar ist die Spermamenge ungefähr gleich geblieben. Mit dem Penis im jetzigen Zustand wäre ein Geschle...
von Adonisxl
28.03.2021, 20:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144636

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich leide seit ca. 5 Jahren unter vorzeitigem Samenerguss und hab schon einiges ausprobiert mit keinem bis mäßigem Erfolg. Erst war es die EMLA-Salbe... bis auf die Tatsache, dass ich ohne Salbe vor der Ejakulation was spüre und mit eben nicht, ändert sich da rein gar nichts. Dann wurde mir Priligy ...
von Adonisxl
04.11.2020, 22:31
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144636

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Und..wie war es, oder hast du noch nicht getestet??
Bin oberneugierig, will mir das Spray auch besorgen.

Zur erweiterten Suche