Die Suche ergab 3 Treffer

von doppelkopf
12.07.2022, 21:01
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26987

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Ich habe nicht alles gelesen. Kann aber was beisteuern. Wie schon erwähnt sollte dein Mann seinen Point of no Return finden. Und zwar am besten mit sich selbst beim onanieren. Dann mit dem Punkt spielen. Es hinauszögern. Diese Erfahrung kann er dann mitnehmen in den Sex. Ihr könnt den Sex an sich au...
von doppelkopf
25.12.2021, 22:20
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145883

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ist noch vor dem Fest angekommen, Dienstag bestellt, Bombenwirkung...geiler Weihnachtssex!!!
von doppelkopf
05.06.2021, 20:30
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36405

Re: Hilfsmittel

Zum Penisring Mann kann natürlich auch einfach ein Seil oder ein (Leder-) Band nehmen. Wichtig ist, dass es nicht elastisch ist (zieht sich nicht fester, einfacher zu entfernen gerade im Notfall) und nicht zu dünn bzw. schmal, also 5 mm aufwärts. Man kann auch zunächst ein dünnes Tuch oder eine reiß...

Zur erweiterten Suche