Die Suche ergab 2 Treffer

von opportunity
09.04.2021, 21:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5849

Re: Erektionsprobleme

Also wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, dann solltest Du das mit Deinem Doc besprechen.
Natürlich kann es sein, dass Du einfach den Kopf nicht frei hast und dadurch eine Blockade besteht.
Auf natürliche und völlig risikofreie Art, hilft manvital.... Das ist frei verkäuflich und völlig risikofrei.
von opportunity
01.01.2021, 20:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33832

Re: Libidoverlust beim Mann

Meine bessere Hälfte ist sehr sensibel. Das hat natürlich seine Vorteile und grundsätzlich kann ich mich damit sehr glücklich schätzen, aber auch seine Nachteile. Die Coronakrise hat ihn bislang sehr mitgenommen. Oder besser gesagt... Es hat ein Wellental der Gefühle gegeben. Während des ersten Lock...

Zur erweiterten Suche