Die Suche ergab 2 Treffer

von Wenner
21.12.2020, 18:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147297

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Als ich das erste Mal von dieser „Start/Stop“ Geschichte gehört habe, wollte ich das mal aus Neugierde testen. Aber wenn ich kurz davor bin, zu kommen, möchte ich auch kommen und nicht unterbrechen. Für mich wäre das also nichts. Dazu muss man auch überlegen, wie lange ich die Frau „verwöhnen“ muss,...
von Wenner
27.10.2020, 20:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter-neue Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 11258

Re: Sex im Alter-neue Frage

Ich bin auch kein Freund von Ärzten und viel zu viel Sport und nur noch grünem Fütterchen. Wenn es mal soweit ist (bitte nicht, ich hab Angst davor), dann werde ich die roten oder grünen Pillen schlucken wie Smarties. Einer meiner besten Jungs hat dieses Scheißproblem. Er ist nicht fett, sportlich g...

Zur erweiterten Suche