Die Suche ergab 5 Treffer

von Ämie
12.08.2021, 20:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63971

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Super Blobfisch, du triffst den Nagel auf den Kopf.
von Ämie
27.02.2021, 18:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter-neue Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 11065

Re: Sex im Alter-neue Frage

Die Sehnsucht nach Intimität, sich zu Berühren, Streicheln und Gestreichelt werden, Wärme spüren, sich anzufassen, sollte immer ein großer Genuss an Lebensqualität darstellen. Und wenn auch nur " gefummelt" wird- es wird lustvoll erlebt, steigert das Selbstwertgefühl und schüttet den Körpe...
von Ämie
14.11.2020, 22:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63971

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich lese in deinem Beitrag extrem viel Angst und krass viel Druck, den du dir selber machst. Da ist es für mich sehr einleuchtend, dass es nicht mehr klappen will. Und mit dem extremen psychischen Druck, den du dir selber machst, wird es wohl nicht besser. Das ist leider ein Teufelskreis, den du dur...
von Ämie
13.11.2020, 19:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 64039

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Kommt sicher auf die Sexspiele und die Zielgruppe an. Das Alter wird mir viel zu oft als Ausrede benutzt, um von Defiziten abzulenken. Der Körper baut schlicht beginnend so mit ca. 40 ab, man kann sich durchaus fit halten, aber so nach und nach kommt man eben an seine Grenzen, Sex kann man auch mit ...
von Ämie
31.10.2020, 19:12
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 93072

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich denke, wenn man sich intensiv damit auseinandersetzen muss, ändert sich die Sichtweise. Würde es mir so gehen, wäre ich aus heutiger Sicht ziemlich unglücklich, andererseits gibt es genügend Dinge, die sind viel schlimmer. Vor wenigen Tagen ist ein gleichaltriger Freund an Krebs gestorben, da is...

Zur erweiterten Suche