Die Suche ergab 12 Treffer

von hanna888
29.11.2020, 14:18
Forum: Körperpflege
Thema: Probleme mit Poren im Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Re: Probleme mit Poren im Gesicht

Hey, das einzige was bei mir immer nur hilft, egal ob bei Pickeln oder Poren ist die Lamaseo Anti-Pickel Maske. Kannst du dir super easy bei Douglas bestellen https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichtsmasken-Anti-Aging%20Masken-Lamaseo-Produkte-Lamaseo-Lamaseo-Liluciderm-Ultra-Gel_productbrand_M0003810...
von hanna888
24.11.2020, 17:43
Forum: Körperpflege
Thema: Alternative zum Rasierer
Antworten: 5
Zugriffe: 3439

Re: Alternative zum Rasierer

Hey dankeeee… das klingt doch endlich mal nach was Brauchbaren. Bei den ganzen Newcomern die es mittlerweile auf dem Markt gibt, verlasse ich mich immer gerne auf die großen Branchen wie Douglas. Ich hatte bisher von sowas noch gar nicht gehört, könntest du vielleicht den Link dazu reinschicken? Dan...
von hanna888
24.11.2020, 17:31
Forum: Körperpflege
Thema: Alternative zum Rasierer
Antworten: 5
Zugriffe: 3439

Alternative zum Rasierer

Hey zusammen, jedes Mädchen kennt es doch…. Das ständige Rasieren ist einfach nervig und vor allem wächst alles nach einen Tag schon wieder gefühlt mega schnell nach und Raiserklingen sind auch noch extrem teuer. Habe auch schon einige andere Sachen wie Waxing und Epilieren versucht aber hab noch ni...
von hanna888
21.11.2020, 11:13
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Hey Liebes, also mein erster Tipp schon mal, lass die Finger von Antidepressiva, das brauchst du nicht. Wenn du aber nach einem Mittel suchst, dass dich ein bisschen aufmuntern soll, dann kann ich dir mein Favorit auf dem Gebiet „Joyful Kapseln“ von bodyvita empfehlen!! Sie sind gefüllt mit der Pfla...
von hanna888
15.11.2020, 13:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cellulite
Antworten: 4
Zugriffe: 4029

Re: Cellulite

Hi, ich denke das sogenannte Wundermittel, nach dem du suchst, gibt es leider nicht. Jeder Körper ist anders und entwickelt sich auch anders. Ich selber habe auch Cellulite an Beinen und Rücken und bin auch viele Jahre daran verzweifelt und habe mich kaputt trainiert und trotzdem keine Veränderung. ...
von hanna888
12.11.2020, 12:43
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe Falten!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

Re: Hilfe Falten!!!

Genau, ganz einfach das Serum (ein paar Tropfen) aufs Gesicht/Hals tropfen und sanft, auf sauberer und gewaschener Haut einreiben und es einziehen lassen. Kann auch in Kombination mit einer Feuchtigkeitscreme benutzt werden. So mache ich es immer und ja die Erfolge sind echt klasse, sonst würde ich ...
von hanna888
12.11.2020, 12:31
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe Falten!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

Re: Hilfe Falten!!!

Ich glaube Corona hat uns alle ein paar Jahre älter aussehen lassen und ein paar graue Haare mehr gezaubert. Gut, dass ich mich ein bisschen mit Pflegeprodukten auskenne und mich ein bisschen dagegen wehren konnte. Ich habe ein bisschen rumprobiert in den letzten Jahren und bin zu einem richtigen Fa...
von hanna888
10.11.2020, 12:39
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune
Antworten: 6
Zugriffe: 3970

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Heey, bei mir ist es auch so mit der schlechten Laune aber bei mir kommt es nicht von Antriebslosigkeit oder keiner Energie. Auch an Tagen, an denen ich viel erledige, habe ich schlechte Laune und die zieht sich einfach bei mir durch die letzten Monate. Vielleicht hat es auch was mit Corona zu tun… ...
von hanna888
06.11.2020, 18:30
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Gelenkschmerzen beim Pferd
Antworten: 11
Zugriffe: 7142

Re: Gelenkschmerzen beim Pferd

Hallo zusammen, ich bin auch schon lange auf der Suche nach etwas Natürlichen, was bei Gelenkschmerzen hilft, aber kenne mich da nicht so gut aus und wollte fragen wo ich mich am besten über Cissus Quadrangularis belesen kann? Würde mich gerne selbst ein bisschen belesen, was es so kann, um mir dann...
von hanna888
03.11.2020, 13:12
Forum: Haarpflege
Thema: dünne Haare und beginnender Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Re: dünne Haare und beginnender Haarausfall

Hey, habe gerade mit meiner Freundin gesprochen und die hat mir auch nochmal bestätigt, dass es wichtig ist auf die Ernährung zu achten, um die Haare zu stärken. Außerdem meinte sie, dass es normalerweise immer klug ist einfach mal selber beim Friseur mal vorbeizuschauen, damit der Friseur sich auch...

Zur erweiterten Suche