Die Suche ergab 18 Treffer

von Naschkatze5
24.06.2023, 09:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 57489

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Hallo zusammen, Ich habe einige Informationen über Glycolsäure von Khiao und das Ultra Gel von Lamaseo in Bezug auf ihre potenzielle Wirksamkeit gegen Pickel und Akne gefunden. Glycolsäure ist eine Alpha-Hydroxysäure (AHA), die in vielen Hautpflegeprodukten enthalten ist. Sie hat exfolierende Eigens...
von Naschkatze5
24.11.2020, 17:00
Forum: Forum 50+
Thema: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

Re: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Hi,

eure ganzen Rückmeldungen bedeuten mir wirklich viel. Kopralim hört sich erstmal gut an, aber ich kenne mich da ja auch nicht so gut mit aus…werde es mal meiner Mutter vorstellen und hoffentlich ist sie überzeugt davon. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ein dickes Danke!
von Naschkatze5
24.11.2020, 16:16
Forum: Forum 50+
Thema: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Hallo ihr Lieben, ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar muss ich seit einigen Wochen mit dem Schicksal umgehen, dass meine Mutter an Alzheimer erkrankt ist. Ich weiß selber, dass es nicht komplett heilbar ist aber es natürlich einige Produkte gibt, die den Verlauf der Krankheit verlangsamen könne...
von Naschkatze5
14.11.2020, 12:37
Forum: Haarpflege
Thema: Veganes Shampoo?
Antworten: 5
Zugriffe: 3775

Re: Veganes Shampoo?

Dankeschön, ich habe direkt mal gegoogelt, du meinst doch das Bambula Bananen Set https://rocarahair.com/de/haarpflege1/pflege-shampoo-185-detail oder? Das hört sich nämlich echt super an, aber ich wollte nur noch mal sicher gehen, dass ich auch das richtige gefunden habe haha. Wollte sowieso auch n...
von Naschkatze5
14.11.2020, 12:18
Forum: Haarpflege
Thema: Veganes Shampoo?
Antworten: 5
Zugriffe: 3775

Veganes Shampoo?

Hello alle zusammen, ich wollte mal ein bisschen rumfragen, ob sich hier jemand generell mit natürlicher Haarpflege auskennt? Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich vegan zu ernähren und dachte, vielleicht kann mir ja auch jemand ein hochwertiges veganes Shampoo empfehlen. Ich war in letzter Zeit...
von Naschkatze5
12.11.2020, 12:54
Forum: Gesicht
Thema: Hilfe Falten!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3924

Re: Hilfe Falten!!!

Hey ihr beiden, ich bin auch ein Fan vom Serum und habe mir dadurch so einige verschwendete Einkäufe gespart. Das Serum ist super ergiebig und hält lange an, sodass es den Preis absolut wert ist. Ich persönlich hatte damals sogar mit dem Gedanken gespielt eine Schönheitsoperation zumachen, weil ich ...
von Naschkatze5
05.11.2020, 10:32
Forum: Sport
Thema: Cellulite will einfach nicht weg
Antworten: 10
Zugriffe: 7617

Re: Cellulite will einfach nicht weg

Vielen Dank! Ich hoffe, das ist die Lösung nach der ich gesucht habe. Ich werde es mal versuchen. Noch eine Sache, wo kann ich dieses "Anti-Cellulite Power Gel" bekommen?
von Naschkatze5
03.11.2020, 13:15
Forum: Sport
Thema: Cellulite will einfach nicht weg
Antworten: 10
Zugriffe: 7617

Re: Cellulite will einfach nicht weg

Es ist gut, das alles zu wissen und ich werde Ihre Vorschläge direkt mal prüfen. Haben Sie ein Produkt, dass Sie empfehlen können? Und von welcher Art von Massage sprechen Sie genau? Ich schätze die Hilfe wirklich sehr.
von Naschkatze5
03.11.2020, 12:32
Forum: Sport
Thema: Cellulite will einfach nicht weg
Antworten: 10
Zugriffe: 7617

Re: Cellulite will einfach nicht weg

Wissen Sie genau, welche Art von Entgiftung?

Vielen Dank!
von Naschkatze5
02.11.2020, 17:51
Forum: Sport
Thema: Cellulite will einfach nicht weg
Antworten: 10
Zugriffe: 7617

Cellulite will einfach nicht weg

Hey zusammen, ich habe derzeit Probleme mit Cellulite, insbesondere in meinen Beinen und meinem Rücken, und ich brauche Hilfe, wie ich sie loswerden kann. Ich habe ein Trainingsprogramm absolviert und nach 14 Wochen kann ich die Ergebnisse in meinem Körper wirklich schätzen, aber ich kann die Cellul...

Zur erweiterten Suche