Die Suche ergab 3 Treffer

von Navidad
09.08.2023, 19:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40804

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Ein Mann der aus heiterem Himmel Erektionsprobleme hat, erhält von seinem Arzt Viagra, obwohl er es eigentlich nicht benötigen würde..... Sein Teil steht wie eine Eins. Er ist wieder voll da. Die eigentliche Ursache ist damit aber nicht behoben. Denn, ohne das Zeug ist er sich sicher, wird sich bei ...
von Navidad
17.05.2021, 20:07
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143076

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Naja ganz einfach... wenn ich länger Sex haben mag bzw beide... dann einfach langes Vorspiel haben... und wenn man vögelt und MANN merkt es kommt langsam.. einfach mal kurz rauszeihen, , sie streicheln oder lecken (oder beides) und seinem "Freund" ne kurze Pause aufzwingen und wenn die Err...
von Navidad
11.04.2021, 19:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5841

Re: Erektionsprobleme

Habe das bei ons oder ähnlichem auch öfter schon gehabt...wurde hart,dann wieder nicht,nur ein bisschen,nur kurz usw...ätzend... Hab mir die Rot19 besorgt. Eine halbe genommen =sehr verlässlich,schön hart Eine ganze genommen =härter als eine SEK-Ramme und der Sex dauert auch noch doppelt solange als...

Zur erweiterten Suche