Die Suche ergab 3 Treffer

von Samarant
25.08.2021, 19:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 56370

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Also nur zur Information. Ich gehe mit der Freundin ins Flip, weil sie will, aber es ist schon lange klar, dass wir nichts zusammen haben (sonst müssten wir nicht ins flip, es gibt ehrlich gesagt Umgebungen, die ein Pärchen mehr anmachen - und das ist nicht gegen das flip gerichtet). Wir gehen da hi...
von Samarant
21.04.2021, 19:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63799

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

-geh zum Arzt und lass dich untersuchen/ beraten und ggf. abklären, ob Medikamente dafür ursächlich sein können oder z.B. Arbeitsumgebung... -solltest du in letzter Zeit viel Stress/ Probleme usw. haben, geh das auch an, sorge für einen Ausgleich für dein Seelenleben, körperliche Fitness usw. und tr...
von Samarant
12.04.2021, 20:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5852

Re: Erektionsprobleme

Es kann auch sein, dass sie zu wenig macht. Kaum zu glauben, aber wahr. Zu wenig, für dich in dem Fall. Das habe ich für mich auch schon beobachtet - eine Frau in Reizwäsche oder mir die Brust ins Gesicht zu halten reicht einfach nicht. Sie muss es auch selbstbewusst "ausleben", Mimik, Ges...

Zur erweiterten Suche