Die Suche ergab 7 Treffer

von 5vor12
30.04.2023, 08:44
Forum: La peña de Espania
Thema: Declarado un incendio en el entorno de la Teulada
Antworten: 0
Zugriffe: 7963

Declarado un incendio en el entorno de la Teulada

Declarado un incendio en el entorno de la Cala Llebeig de Teulada Declarado un incendio en el entorno de la Cala Llebeig. Alrededor de un centenar de vecinos han sido desalojados de sus viviendas ante la cercanía de las llamas Un incendio se ha declarado esta tarde en el entorno de la Cala Llebeig e...
von 5vor12
12.11.2022, 11:47
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6314

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Ja, die Konjac Kapseln mag ich auch sehr gerne, weil einfach oral einnehmen, aber machen wir uns doch nichts vor - ganz ohne Sport wird es nicht gehen!!!
von 5vor12
21.11.2021, 10:10
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12835

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Hi, nein das bekommst Du auch direkt bei Mascosana. Habe gerade auch neu bestellt, benutze es nämlich sehr erfolgreich gegen die rauhen Liegestellen an den Ellen.;-) Wollte gerade mal ein Foto hochladen, funktioniert aber nicht.
von 5vor12
12.01.2021, 18:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8599

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Läuft. Nehm ich jetzt ne Woche oder so. Bin ich klarer mit im Kopf aber ganz ohne dass die Pumpe flitzt. So will man das haben. Nur nicht zu spät abends nehmen, sonst sitzt du senkrecht im Bett.
von 5vor12
30.12.2020, 09:48
Forum: Forum 50+
Thema: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4145

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Geh zum Arzt. Vielleicht isses ja bloß die Schilddrüse.
von 5vor12
28.12.2020, 10:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8599

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

So, über die Feiertage hab ich die Energydrinks jetzt mal weggelassen. Jetzt wird Nägel mit Köppen gemacht. Bäm! Die Dinger bestell ich mir jetzt, hört sich ja echt genial an. Und dann bin ich im neuen Jahr direkt gesund am Start.
von 5vor12
22.12.2020, 09:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Energydrinks - Natürliche Alternative ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8599

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Ich hab die ganze Chemieplörre auch so über. Würd mich auch interessieren, wenn da jemand was weiß.

Zur erweiterten Suche