Die Suche ergab 3 Treffer

von kacksack
10.10.2023, 19:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 43365

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Der selbstauferlegte Druck, gerade bei neuen Bekanntschaften nur ja ned zu versagen (alles richtig und no besser machen, jo ned potschert sein usw.)lässt manche Männer dann im Bett echt alt aussehen und es geht afoch nix.
Ruhig Blut, das wird schon wieder. Zur Not hilft dir ofangs ma a Rot19 ;)
von kacksack
23.03.2023, 23:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 136226

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Ich bin kein Arzt. Aber so wie ich die Wirkungsweise verstanden habe, kann man eigentlich keine Toleranz entwickeln.
von kacksack
18.12.2022, 20:28
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171187

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Rot19 ist für mich das beste. Super schnell und immer mal wieder BONUS PILLEN DABEI zum ausprobieren. Bin seit 3 Jahren zufrieden

Habe mittlerweile alle Mittel an Nutten ausgetestet. Top Stoff ;)

Zur erweiterten Suche