Die Suche ergab 6 Treffer

von trueman
23.10.2023, 21:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 149384

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hi, also es dauert mit der Zeit wirklich um einiges länger. In den ersten Monaten spritzte ich gleich nach ein paar Bewegungen in ihr. Mittlerweile geht's schon teilweise 10min, was auch noch nicht die Welt ist. Ich befriedige meine Freundin zumeist oral, bevor ich sie dann ficke. Aber wenn ich das ...
von trueman
12.10.2023, 17:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 28010

Re: Kondome

Ich habe mit einem Kondom keine errektions" störungen " sondern schlicht und einfach keine Errektion. Ich habe das vor Jahren untersuchen lassen ( weil ich zunächst auch der Meinung gewesen bin, es könnte eine psychische Blockade sein ) wobei sich herausstellte, dass einfach mein Nervenrez...
von trueman
03.09.2023, 20:32
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 114928

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Aus Versehen sind mir paar ins Klo gefallen, oh welch Wunder, nächsten Tag kam der Deckel von allein hoch.. :lol: :lol: :lol:
von trueman
16.04.2023, 00:29
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 114928

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Kann den Shop empfehlen Pillen kam unauffällig als Päckchen. Ware hat heute gut funktioniert.
von trueman
12.03.2023, 18:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18732

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Oh, das kenne ich selbst nur zu gut. Das sind bei mir Versagensängste, die perverserweise umso schlimmer sind, je mehr ich die Partnerin mag! Ich könnte mir also sehr gut vorstellen, dass das bei ihm genau dieses Phänomen ist, zumal in einer ersten Kennenlernphase. Wenn dir an ihm etwas gelegen ist,...
von trueman
16.02.2023, 19:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Testesteronspiegel steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 4973

Re: Testesteronspiegel steigern

Eine gesunde Ernährung, die reich an Proteinen, ungesättigten Fettsäuren und Vitamin D ist, kann dazu beitragen, den Testosteronspiegel zu erhöhen. Es wird empfohlen, fettreiche Fischsorten wie Lachs und Thunfisch, Nüsse, Samen und Eier zu essen. Krafttraining: Regelmäßiges Krafttraining kann den Te...

Zur erweiterten Suche