Die Suche ergab 2 Treffer

von Xanthippe
01.02.2024, 22:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171069

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Dazu muss ich nur die richtige Wäsche anziehen ;) , ... Und da wir beide Nichtraucher sind .....fällt auch die Rauchpause weg :lol:
von Xanthippe
14.01.2024, 20:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29617

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich bin zwar weiblich, aber bei mir ist es so, wenn ich keinen passenden Partner habe, ist meine Lust auch auf Sparflamme. Seht es als Vorteil, nicht vom Sexualtrieb in irgendwelche seltsame Beziehungen oder in ONS getrieben zu werden. Mit der richtigen Partnerin wird sicher auch die Libido wieder e...

Zur erweiterten Suche