Die Suche ergab 12 Treffer

von emma80
22.03.2017, 21:51
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21321

Re: Ist es Demenz?

Hallo Esther
ich muss auch sagen das du es wirklich toll machst und ich z.B. weiß das ich sowas nicht könnte. Dafür hätte ich nicht die Kraft und auch nicht die Nerven. Mein Respekt an alle die sie dieser Herausforderung stellen.

TOP :)
von emma80
06.02.2017, 21:36
Forum: Sport
Thema: Schulter Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 7182

Re: Schulter Schmerzen nach dem Sport

Hmmm

ich weiß zwar nicht wie alst du bist aber vielleicht hast du schon so ne Art verschleiß im Gelenk und dadurch die schmerzen?
Hast du es schon mal vom Arzt untersuchen lassen?
von emma80
17.01.2017, 20:07
Forum: Sport
Thema: Schulter Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 7182

Re: Schulter Schmerzen nach dem Sport

Hallo vielleicht sind die Gewichte zu schwer für deine Schultern.

Das war bei mir so.

Creme oder Gel habe ich da diese Pferdesalbe genommen. Damit wurde es wieder besser.

Lg
von emma80
10.01.2017, 11:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54336

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hi ich nehme schon ne gefüllte Ewigkeit die Provita von Bodyvita die Dosierung ist auch super die Kapseln auch nicht zu groß und gehen gut runter. Da nimmst du auch drei am Tag und bist durch damit. Hoffe das hilft weiter.

LG
von emma80
28.05.2016, 16:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54336

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hallo zusammen,
wie gehts euch wie sieht es mit der Gesundheit aus. Jetzt in der warmen Zeit müsste es euch ja eigentlich super gehen,
nehmt ihr auch immer schön die Sonne mit? :-)
von emma80
29.01.2016, 20:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54336

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Guten Abend kuhwiese.

Das Öl hat meine Schwester auch Online gekauft. Hat mir davon was abgefühlt gehabt
Welche Seite das genau war, weiß ich leider nicht :-/ aber ich meine sie hat es bei Ebay gekauft.

Gib doch einfach da Moringa Öl ein. Da wirst du bestimmt eins finden ;-)

Lg Emma
von emma80
18.01.2016, 17:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54336

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

:P Zero du bist ja witzig. Aber recht hast du. Ich habe vor Moringa auch einiges ausprobiert aber auch dannach und bin am Ende immer wieder zurück zur Moringa. Ist halt das Beste was es gibt wenn es um irgendein Mangel im Körper geht. Füllt das ganze Depot auf und noch mehr. Nicht um sonst gibt es d...
von emma80
23.12.2015, 20:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74164

Re: Kann nicht aufs Klo

Hi maiskolbenden , nein alles wird gut :-) wenn du Heute damit anfängst entweder werden etwas brauchen bis die Wirken dann ist Weihnachten schon vorbei oder die werden schonend Wirken ohne Durchfall oder so aber du wirst die Feiertage bestimmt nicht auf der Toilette verbringen :-) Wenn du doch unsic...
von emma80
09.12.2015, 20:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54336

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hi babsi meine Schwester gibt ihren Katzen das Pulver mit ins essen :-) und selber nimmt sie es bei Müslie und Joghurt.
Habe es mal die Tage probiert aber. Nein Danke da denke ich so wie du und ich schluck sie lieber :lol:
von emma80
23.11.2015, 08:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54336

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Naja aber wie soll das Essen dann schmecken?
Kann es mir geschmacklich garnicht vorstellen. Bei den andern Sachen, ok würde ich
auch ausprobieren. Bekomm ich warscheinlich aber auch alles nur Online, oder?

Zur erweiterten Suche