Die Suche ergab 13 Treffer

von elma
22.03.2017, 21:55
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52040

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

hi
ich kann noch nichts zu der Wirksamkeit sagen aber sie ist super bequem gut zu tragen und stört nicht. Vom Gefühl her sag ich es könnte was werden mit uns beiden :lol: :lol: :lol: :lol:
von elma
09.03.2017, 18:26
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49907

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo ich habe mir ein trainingsplan zusammen gestellt wo ich die einzelnen Elemente mal austauschen kann. Hin und wieder lege ich auch ein Wolking Day ein und denn mache ich meist wenn ich mal keine Lust habe zum Studio zu fahren. Denke das ist Abwechslung genug für den Körper :-)
von elma
22.02.2017, 14:52
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52040

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hi ich treibe auch schon seit 1 Jahr regelmäßig Sport und ich bin auch schlanker geworden. Meine auch das meine Haut fester geworden ist aber die Dellen sind mir trotzdem geblieben :-( Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch mache :-/ Jetzt habe ich mir auch so eine Anti-Cellulite-Bellex-Panty bes...
von elma
12.01.2017, 21:26
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 11590

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Da schließe ich mich doch glatt an :-) Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so für das Ausland zu begeistern bin. Da habe ich irgendwie Angst vor. War nur einmal in meinem Leben im Urlaub in Spanien und da war ich 16 oder 17 Jahre, seitdem nur hier im Lande. Meine Kids wollen aber unbedingt ans Meer...
von elma
20.10.2016, 19:08
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49907

Re: Abnehmen wie die Stars

Hi
Ich weiß nicht ob ich den morgen schon mit kapseln beginnen möchte oder sollte.
Ich habe eher an eine schnell gemacht Mahlzeit gedacht oder ein Frühstück s Drink oder so

Aber trotzdem danke
von elma
14.08.2016, 10:18
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49907

Re: Abnehmen wie die Stars

Guten Morgen wie macht ihr das mit dem Frühstück? Was esst iht da? Bei sollte es schnell gehen aber auch gesund und lange sättigend sein. Leider bin ich ein Morgenmuffel und brauch immer eine Weile bis ich aus den Federn komme und dann reicht es meistens nur noch für ein Kaffee und ein Snack während...
von elma
25.07.2016, 11:51
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49907

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallöchen übrigens bei dem Wetter immer schön viel trinken und schwitzen hilft beim Abnehmen ungemein :-)
von elma
18.01.2016, 19:14
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49907

Re: Abnehmen wie die Stars

HEy sakastika das ist ja echt Blöd. Da macht man schon etwas gerne und dann Passen die Zeiten nicht :-/ Hoffe mal das mit dem neuen Studio klappt für dich wieder. Ohne Sport abnehmen ist ja nicht so was ware. Da kann ich dich durchaus verstehen das man die Lust irgendwann verliert. Ich trainire gern...
von elma
04.01.2016, 19:48
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49907

Re: Abnehmen wie die Stars

hi robinhood ich habe eine Zeitlang mal eine Kalorienzähler App benutzt. Da kannst du alles notieren was du über den Tag so ißt. Muss aber wirklich jedes Teil was du zu dir nimmst notieren. Mit Anzahl und Gramzahl. Diese hat mir dann berechnet wieviel Kalorien man zu sich nimmt. Immer wenn ich dann ...
von elma
19.11.2015, 19:19
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49907

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo Mädels kennt einer von euch das bellex Pulver als Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehem? Habe es gerade mal auf dem Döner Probiert :mrgreen:
muss sagen funktioniert auch und schmeckt trotzdem, hätte ich nicht gedacht :)

Zur erweiterten Suche