Die Suche ergab 6 Treffer

von flower
22.03.2017, 22:21
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 11583

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Ungarn ist wirklich schön :-) Kroatien auch :-) Aber so wie es gerade überall zu geht. Habe ich überall ein Mulmiges Gefühl hinzureisen. Selbst heir bei und in Deutschland! Ständig sind die Nachrichten mit Terror vollgeladen. Vorallem die Gewalt gegen Frauen und Mädchen erschreckt mich wirklich :evi...
von flower
14.03.2017, 20:15
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 7841

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Gesundes Nervenfutter "Feige" Auch was für Kinder Was steckt in so einer Feige.... B-Vitamine, Kalium, MAgnesium, Glukose und Fruktose. Damit erhalten Feigen reichlich nervenstärkende Inhaltstoffe und wirken stressabbauend. Gleichzeitig stärken sie die Konzentration und wirken Mürigkeit en...
von flower
18.01.2017, 20:21
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46371

Re: Panik, Panikattacken

Hallo zusammen
so still hier :-) gehts euch allen gut? Wollte eigentlich auch nur ein "Hallo" da lassen :lol: :lol: :lol:
ich fühle mich so weit gut.

Heute war ein leicht stressiger Tag aber nun ist er auch zum Glück vorbei und es kann morgen nur besser werden.
von flower
23.09.2016, 20:27
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46371

Re: Panik, Panikattacken

Super dann bist du und die kleine endlich angekommen. Was die Joyful angeht. Diese hatten auch eine ähnliche Wirkung bei mir von daher denke ich schon das es unter anderem daran gelegen hat, das es dir doch so schnell besser ging. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Die harten Zeiten kommen ja noch ...
von flower
13.04.2016, 12:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46371

Re: Panik, Panikattacken

Hallo Löwenmom hast du schon mal irgedwelche Pflanzlichen Dinger probiert. Ich sage ja das alles bei jedem anders Wirkt. Nur Zeit nehme ich Joyful. Vorher hatte ich einfach nur Baldrian und Nerven Tee :-) Aber mit Joyful ist es irgendwie einfacher und die Beruhigen einen Zwar aber nicht so das man s...
von flower
09.10.2015, 16:19
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46371

Re: Panik, Panikattacken

Hallo five woher kommt diese Angst? HAst du mal schlechte Erfahrung gemacht. Liegt es an der Dunkelheit oder an dem einfach daran das du nicht alleine bleiben kannst? LG

Zur erweiterten Suche