Die Suche ergab 5 Treffer

von lui
15.03.2017, 22:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7245

Re: Nährstoffmangel

Hallo Nährstoffmangel nach dem ich mit einer Diät angefangen habe :-/ wie kann ich das schnellstens wieder ausgleichen. Durch den Mangel fühle ich mich nur noch schlapp und müde. Die Diät verlangt mir schon sehr viel Desziplin ab.Vielleicht gehe ich die auch falsch an :? Habe mir die A-Z Kapseln von...
von lui
18.01.2017, 20:42
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66316

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Heute mal keine Lust gehabt zu kochen und nun habe ich Hunger aber um diese Uhrzeit jetzt noch was schweres essen :| :| das sehe ich dann morgens direkt auf meiner Waage, also was machen.... Ein Salat musste her. Fühle mich gerade wie ein Kanikkel :lol: :lol: :lol: :lol: der sich mit einer Möhre zuf...
von lui
04.04.2016, 00:36
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66316

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

habe gerade eine Schlaflose Nacht war acuh schon lange nicht mher hier :-) Habe aber heute mittag bei FB gelesen das bei Heißhunger wenn man den versprürt man einfach zwei Gläser Wasser tringen soll oder Situps macht oder aber einfach Zähne putzen soll und wenn das alles nichts gebracht hat noch mal...
von lui
21.10.2015, 19:52
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66316

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

NA wie wäre es dann einfach mal ne Beschäftigung zu suchen :lol:
von lui
12.10.2015, 17:49
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66316

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hi 5 kg in einem Monat Respekt aber ist das nicht viel? Oder kommt es auf das Anfangsgewicht an!?

Zur erweiterten Suche